Was haltet Ihr von 3D Fernsehern?


  • Sehe ich auch so, Resident Evil war vergleichsweise von den 3D Effekten gut fand ich.


    Hier:

    http://www.3dmovielist.com/3ddvds.html

    ... gibt es eine Liste mit allen bislang für's Heimkino(!) veröffentlichten 3D-Filmen. Auf dieser Liste findet man ca. 200(!!) Filme auf Blu-ray3D.

    Da das nicht zu reichen scheint: ab welcher Anzahl sind es denn nicht mehr "zu wenig" ;D ?

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Ich habe mir erst vergangene Woche einen neuen Fernseher für 400€ gekauft, weil es den in einer Aktion gab und ich mir gedacht habe, dass das ja fast geschenkt ist. So billig habe ich auf jeden Fall noch keinen 3D-Fernseher mit 40 Zoll gesehen. Es ist ganz nett, wenn ein Fernseher 3D-fähig ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der 3D-Hype solangsam schon zu Ende geht. Der Effekt (auch der, der im Kino zu sehen ist) kommt meiner Meinung nach einfach nicht an richtiges 3D ran, wie man es z.B. in einem IMAX sehen kann.

    - GLaDOS

    Einmal editiert, zuletzt von Glados (31. Oktober 2012 um 16:40)

  • Zitat von http://www.hartware.net/news_55390.html

    ...aktuelle High-End-Geräte liefern 3D quasi immer mit, auch wenn die Käufer die Displays eventuell aus ganz anderen Gründen erstanden haben.

    Und nicht nur High-End, die Geräte finden sich auch in den Verbrauchermärkten.
    So sind die Voraussetzungen geschaffen und eine zunehmend breitere Basis an Geräten installiert. Jetzt kann die Contentindustrie darangehen, Gewinne einzufahren. Der deutsche Markt ist für das Segment 3D-Blu-ray der weltgrößte.
    Die Standards sind inzwischen etabliert, klar passt noch nicht jede Brille an jeden Fernseher. Beim Auto gibt's auch edlere (Shutter-) und billige (Polfilter-) Modelle. Aber alle tanken Sprit (aka MVC) und alle fahren auf der Straße (HDMI).
    Die 3D-Technik kommt gerade erst in Schwung ..

  • Also ich habe kürzlich in einem Fernsehfachgeschäft einen 3D Fernseher gesehen und war wirklich überwältigt vom Seh Erlebnis jedoch weis ich nicht ob ich mir das Gerät leisten wollen würde, dafür ist es schon noch ein bißchen zu teuer.
    Trotzdem eine schöne Innovation

    [TABLE='width: 282']

    [tr]


    [TD='width: 282']geschenkidee[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!