SPAM - "Best of"

  • Hallo LigH,

    war wohl nicht ganz eindeutig :hm:

    Diese angebliche Helena hat einen an der Schüssel. Man sollte ihr vielleicht einen Rhetorikkurs nahelegen.

    Und MJN79 hätte den Mittelteil, den sowieso die allerwenigsten lesen, weglassen können.

    Gruß Frank

  • Zitat

    @ MJN79: Wenn du uns sagst, was weg kann, könnten wir das ja erst mal übernehmen.


    na ich denke mal die versauten wörter durch sterne ersetzen. oder da wo es angebracht ist kürzen mit "[..]".

    Zitat

    Und ein Auszug hätte gereicht.


    na ich dachte an "best of spam" und ich hab halt zum ersten mal solch ein zeug gekriegt, und wenn man einen textteil entfernt dann ist ja dieser kontext(?) weg...

  • Zitat

    Originally posted by MJN79
    Na ja, nicht volljährig und Kinder ist schon ein Unterschied, aber hab wohl doch etwas zu wenig zensiert :hm:
    Scipio: würde ja gerne editieren geht aber irgendwie nicht, da kommt immer die Meldung:

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch in den Board-Einstellungen was nicht stimmt - MJN ist ja nicht der erste, der sich über fehlende Rechte (was eigene Nachrichten angeht) beschwert - vielleicht könntest du das mal ausgiebiger mit 'nem Zwei-Account testen Scipio und anpassen?

    Gruß, fileman.

  • Dialer? Wohl nicht direkt. Das dürfte erst mal noch die Werbe-Grafik sein, auf die man erst mal klicken soll, um auf die Dialer-Seite zu gelangen.

    Ich hab schon von völlig rahmenlosen Popups gehört, bei denen selbst der Schließ-Button rechts oben zur Grafik gehört. Wer glaubt, nur der OK-Knopf sei gefährlich, klickt auf das Kreuz - erwischt aber auch nur die Grafik. Da hilft wohl nur noch [Alt]+[F4].

  • Zitat

    Originally posted by LigH
    Dialer? Wohl nicht direkt. Das dürfte erst mal noch die Werbe-Grafik sein, auf die man erst mal klicken soll, um auf die Dialer-Seite zu gelangen.


    Das meinte ich damit...:rolleyes: konnt mich mal wieder nicht richtig ausdrücken!

    Das mit dem Schließ-Button kenne ich auch! Man muss ziemlich aufpassen wo man hin klickt!
    Nach einer weile kriegt man ein Gespür für die Teile....;D

  • Hat der Firebird auch so was wie Opera, dass Dokumente u.U. keine Fenster öffnen dürfen?

    Auch habe ich bei Mozilla irgendwo, irgendwann mal gesehen, dass Bilder von anderen Servern als dem, wo das Dokument herkommt, nicht geladen werden. Das kann oft einen Grossteil der Werbebilder verhindern.

  • Jo ist alles drin... das meinte ich mit "Popup-Blocker" - standardmäßig wird jedes Popup, das man nicht selbst angefordert hat, geblockt. In dem seltenen Fall, dass das Popup aber erwünscht ist, kann man links unten auf so ein "i" klicken, das in dem Fall erscheint, und den Server auf so 'ne Ausschlussliste setzen, er darf dann auch unangeforderte Popups öffnen. Sehr praktisch, funktioniert einwandfrei... und gerade ist die Version 0.6 (Release) rausgekommen - also steigt alle um :)

    Ein Bug, vor dem ich euch gleich warnen will (den haben sie leider bis zur Release nicht fertig gekriegt): ab und zu stürzt der Browser ab, wenn man Autocomplete (automatisches ergänzen von Formularen mit so 'nem Dropdown, kennt man ja vom IE) benutzt... für wen das ein "Showstopper" ist, der muss halt noch ein bisschen warten, bis der Bug endlich weg ist.

    Gruß, fileman.

  • Aber das ist doch sowieso eine "gefährliche" Funktion, wer benutzt die denn? :rolleyes:

    Hier in der Bildungseinrichtung wirds aber sicher nichts: Der ISA-Proxy erfordert Windows-NT-Domain-Authentifizierung, das macht außer dem MSIE wohl kein Browser mit (alle anderen würden login/password versuchen und da keine Chance haben). Mit Opera bin ich schon gescheitert.

  • Und weiter gehts:

    Cu Balm

  • Da hat doch anscheinend jemand die Funktion, andere von wahnsinnig tollen Sendungen und Spielen zu informieren, für Massenmails missbraucht:

  • Sowas flatert ziemlich oft bei mir rein...

    meine Freundin hat das gelesen und Missverstanden und mich fast gekillt...
    :motz: ....ärgerlicher Spam

  • Bin wieder zu Hause und hab daher mal ein paar Mails abgerufen.

    Standardsatz:

    Zitat

    Please see the attached file.

    Doch leider blockiert Outlook den Zugriff auf die angehängten pif Dateien, son Scheiß, was kann ich da machen ???

    Aber das Beste, die mails kommen neben dem bekannten big@boss.com auch von support@microsoft.com, ich habs also immer gewußt !!!

    Aber eins hat mich gewundert, Absender war: sales [sales@panda.co.jp]

    Ne, is klar ;D

  • Aber isch 'abe gar kein Fax... und abgesehen davon: Wenn ich die etwa 3 Seiten ausgedruckt zurückgeschickt habe, wird man dann daraus meinen Mailinglisten-Account herauslesen können? Sicherlich - denn ich bekomme ja wohl auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene, einmalige Angebote.

  • Na, das wird ja immer schärfer. Und ich dachte immer ich wüsste noch was ich so gemacht habe.

    Zitat

    Hi mein süsser,

    na wie geht es dir? Ich hoffe du hast dich von unserer ersten gemeinsamen Nacht erholen können ;) Es war wirklich wahnsinnig aufregend mit dir! Ich hab sowas noch nie erlebt! Ich habe unsere Aufnahmen auf meine Seite gestellt, hier hast du den Link: http://members.lycos.de/Jule/

    Wünsche dir viel spass beim angucken!

    Bis nächstes mal
    Deine Jule

    Den aufpoppenden Dialer habe ich natürlich installiert, leider geht das mit DSL nicht. :D
    Schon wieder kein Geld aus dem Fenster werfen können. :nein:

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten soll, weil hier ja auch Minderjährige rumlaufen könnten.:hm:

    Ich geh das Risiko ein, im Zweifelsfall mach ichs halt wieder weg.

    Das hat mir ein freundlicher Mensch namens van H. McMillan geschickt, der sehr besorgt um Selbstbewusstsein ist. Das Mittel gegen Penisneid! :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!