SPAM - "Best of"

  • Im alten Forum hatte wir eine Liste von Spam-Mails, deren Inhalt besonders dreist sind. Diese möchte ich gern wieder aufnehmen - zur Information und Abschreckung.

    Hinweis an alle, die mitmachen: Webadressen im Text, die zu "teuren" oder illegalen Seiten führen könnten, sollten funktionsuntüchtig gemacht werden! Und draufklicken sollte auch niemand, der das hier liest!

    Und ich bin nicht mal OTTO-Kunde...

  • Zitat

    Hello,

    I have visited doom9.de and noticed that your website is not listed on some search engines. I am sure that through our service the number of people who visit your website will definitely increase. SeekerCenter is a unique technology that instantly submits your website to over 500,000 search engines and directories -- a really low-cost and effective way to advertise your site. For more details please go to SeekerCenter.net.

    Give your website maximum exposure today!
    Looking forward to hearing from you.

    Best Regards,
    Vanessa Lintner
    Sales & Marketing
    https://localhost/www.SeekerCenter.net

  • Also Swissonline hat mir zur Abwechselung mal nicht gemailt, dafür bin ich mit der Vanessa aus Lucikes Beitrag quasi auf Du. Unser letzter "Kontakt" ist aber schon etwas her.

    Allgemein bin ich momentan recht verschont von dem ganzen Gerümpel, nachdem psydon jemanden auf die Blacklist gesetzt hat, der mir an einem Tag ~25 Mails mit fragwürdigem Inhalt hat zukommen lassen.

    Danke nochmal.:)

  • Hach ja, und sowas krieg ich am laufenden Band.

    Von den unterguertellinigen Spam-Mails mal ganz zu schweigen.

  • Argh, jetzt wo ich heute meine Spammails alle ausm papierkorb gelöscht hab seh ich den Thread,...

    :ichdoof:

    Mist dabei hatte ich doch was wo mir einer ein DVDEncoding tool verkaufen wollte, da ich als Neuling auf dem Gebiet wohl eine Anfrage an ihn gerichtet hätte,...
    Das hat mich schon stark verwirrt, als ich dann aber gegooglet hatte und festgesteltl hab, das es sich um ne uralte Flaskmpeg Version handelte mit ner anderen URL, wobei die wohl als Support die englische FlaskmpegMailingliste angegeben hatten bin ich echt vom Glauben abgefallen,...

    Vorallem weil ich die Email an meine Flaskmpeg Email bekommen hab. :eek:

    ärgerlich das ich DIE Email nicht mehr habe,... :heul:

    Cu Selur


  • Nach kontrolle der Links, hab ich mal einen geoeffnet und siehe da, ein Download der Datei sicher.exe oeffnete sich. Ich habs aber gleich sein gelassen.

    Anbei ein Screenie, wie viel Muehe man sich gibt einen Software-installer nachzumachen. LOL. Mich kriegt ihr damit nicht!

  • Schön, daß der Download WIRKLICH kostenlos ist, über die Einwahl danach steht ja nix drin...ist aber bestimmt auch kostenlos:D

    Womit die Entwickler dann ihr Geld verdienen, möcht ich mal wissen...

    ...die Armen. Gibts da nicht ne kontonummer, wo man was spenden kann ???:confused: :lol:

  • Hab wieder was nettes!:D

    Zitat

    Betreff: Dein Sperma ist Gold wert!

    Ein Tabu-Thema wird gesellschaftsfähig!! Die Rede ist vom Samenspenden für medizinische Zwecke. Wer LUST hat, kann quasi mit links Geld verdienen. Samenbanken suchen laufend neue Spender.

    Nähere Informationen unter:
    http://members.tripod.com.br/#+#+#+#/

    Sofort anmelden und im "handumdrehen" Geld verdienen!

    von Samenspender <sameneevt@bossmail.de>

  • Erinnert mich an den alten Witz mit der Börsenmaklerin: Ihr Mann hatte Lust, sie aber nicht - "Die Börse ist geschlossen." Dann hat sie es sich jedoch anders überlegt und die Börse wieder geöffnet - da hatte er seine Aktien jedoch schon "unter der Hand verschleudert"... :eek: :rofl:

  • Ich hab gerade eine "sehr persönliche" Mail von "Helena" erhalten. "Helena" hat wohl die falsche Branche gewählt, bzw.
    das die solch ein nicht jugendfreien Text an unbekannte Empfänger verschickt ist echt arg, könnten ja auch Kinder sein :mad: .

    :mad:

  • Na ja, nicht volljährig und Kinder ist schon ein Unterschied, aber hab wohl doch etwas zu wenig zensiert :hm:
    Scipio: würde ja gerne editieren geht aber irgendwie nicht, da kommt immer die Meldung:

    Zitat

    vBulletin Message
    You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
    You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
    Logged in user: MJN79 [logout]


    Forgotten your password?

  • Sehe ich so. Hab die ersten fünf, sechs und die letzten drei Zeilen gelesen. Dazwischen nur kurz ein paar Worte.

    Wer einen so langen Text praktisch ohne Formatierung schreibt, hat einen an der Schüssel. Und ein Auszug hätte gereicht.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!