SPAM - "Best of"

  • Spam ? Hab ich irgendwie von gehört. Soll bei vielen anderen Usern für Unbehagen
    sorgen, weil sie E-Mails bekommen, die sie gar nicht lesen wollen.

    Sehe ich das so richtig. Ich kriege nämlich keine ! Kann also nicht mitreden.
    Dieses Post ist ein Verzweifelungspost. Möchte auch mal was posten.

    Ps. Habe meine E-Mail Adresse schon 4 Jahre.

  • Blomy: Dann poste deine Email-Adresse mal hier öffentlich ins Forum und du gehörst bald dann auch zum Kreise der "Glücklichen" :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Blomy: Wo hast du deine Mailadresse? Eigene Domain?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Liebe Freundinnen und Freunde der süd-amerikanischen Kultur!

    Zur Samba-Zeit wollen wir Euch nach BRASILIEN einladen, das faszinierende Land mit seiner vielfältigen Kultur, mit seinen atemberaubenden Landschaften und mit seinen
    freundlichen Menschen.
    Warum nicht im Winter mal in hochsommerliche Temperaturen entfliehen?
    Auf der südlichen Erdkugel herrscht Sommer und das Bad im Atlantik ist eine willkommene Erfrischung.
    Aber in Brasilien gibt es viel, sehr viel mehr! Brasilien ist im Aufbruch! Noch ist es ein Einwanderungs-Land. Wirtschaftlich stark, zukunftsträchtig, ein Dorado für
    Investoren, bereit den Weltmarkt zu erobern. Erfahren Sie mehr auf unserer website: https://localhost/www.servicebra***.com. Und wenn Sie Fragen haben, stehen wir natürlich gerne zur
    Verfügung.
    Alles Gute
    Ihr Team von ServiceBrazil
    Manuelo de Santos
    .........................................
    betreff:Brasilien im Aufbruch!
    von: <ServiceBrazil>
    an: otto <otto@online.de> ...na,das ist doch mal ne geile email addi.....

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Important! :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Free and Open Spam:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat

    Wir bedanken Sie fur die Registrierung an der Seite der intime Bekanntschaft.


    Wir bedanken Sie fur die Registrierung an unserer geschlossenen Seite "Suche den Sexpartner". Unser Fotograf wird innerhald 24 Stunden aufkommen, um ein frechen Foto zu machen. 499 euro wurde abgebucht. Fur die Aktivierung oder das Loschen Ihrer Aufzeichnung und auch die Sichtung des Barschek installieren Sie ein Zertifikat in der Anlage.

    Wir wunschen Ihnen viel Erfolg in der Suche der Sexpartner.

    Mfg
    Unterstutzungdienst
    Heisse-flirts.net

    Als Anhang: Bezahlung.exe :D

    Gruß, zisoft

  • Anhang mit einer Ebay.pdf.exe drin.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Die Links in der Spam-Mail sind die Original-ebay-Seiten. Ich nutze [SIZE=-1]PageBang nicht, du anscheinend schon. ;)
    [/SIZE]

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • noe,wieso?
    hab nur den google cache abgerufen :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Google-Cache hab ich doch gar nicht verlinkt... :grübeln:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • neXus
    nochmal:
    hatte einfach mal geschaut,wo die links hingehen.da ich nicht so blöde bin und da einfach draufklicke hab ich 'deine' links mal bei google suchen lassen,dort aber nicht direkt drauf sondern vorsichtig über googlecache geöffnet.

    die seiten sehen auch erst mal echt aus.sind sie natürlich nicht.denn ALLE weiterführenden links auf den ebayseiten stimmen nicht mit den originalseiten überein.
    und ob pagebang dot com nun seriös ist oder nicht,eins ist mal klar:
    alles,was man über deine links bei ebay eingibt wandert bei denen durch.
    und warum ich deshalb über usa geroutet werde ist mir auch nicht klar. :D
    und ausserdem finde ich auch eine email adresse wie darkfire@ blablabla.bla für einen admin von pagebang NICHt seriös. :D

    will da auch nicht pingelig erscheinen und jeder möge seine exploits abholen wo er will,war halt nur meine überlegung wie das hier so läuft:spam usw. zeigen ist ok,die links nicht unkenntlich machen ist von mir aus auch ok,muss man halt nur wissen :D
    kann aber gefährlich für andere sein,die mal eben schnell draufklicken.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • spam usw. zeigen ist ok,die links nicht unkenntlich machen ist von mir aus auch ok,muss man halt nur wissen :D
    kann aber gefährlich für andere sein,die mal eben schnell draufklicken.

    Links zu unseriösen Seiten entferne ich auch aus den SPAM-Mails, bzw. verlinke nicht direkt.
    Bei der obigen Mail handelt es sich aber um Links zu den Original-ebay-Seiten!
    Wenn du diese Links über den Google-Cache öffnest, dieser aus irgendwelchen Gründen einen (weiteren) Proxy benutzt, hat das absolut nichts mit den von mir geposteten Links zu tun.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tatsächlich.sorry mein fehler.
    und der liegt hier:


    ps:aber schön dass wir drüber gesprochen haben...gg*

    konnte mir irgendwie nicht vorstellen,dass google deinen link nicht kennt.ebay scheint für google eher unbekannt zu sein.
    habe aber sowoeso google im visier momentan.muss mir nach jahren mal wieder was vernünftiges suchen und nicht so ne abgehalfterte scheiss suchmaschine die wirklich alles anzeigt,aber leider nur noch werbeschrott.wer bezahlt steht oben.lächerlich.

    pss:geb mal deinen ersten link bei google ein....

    g/l

    Dateien

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • noe,seh ich anders,ich muss erstmal gar nix.und wenn ich den url 1:1 eingebe erwarte ich anderes.und warum sollte das was mit dem protokoll zu tun haben?

    ich seh das zwar anhand deines screens,erwarte aber anderes.google ist einfach nicht mehr das orakel ,welches es mal war.einfach nur noch mist.man gibt was ein und bekommt nur noch links wo ddl vorkommt.5000 domains,immer die selbe seite,immer derselbe schrott.
    weil man umtriebig ist hat man längst was anderes gefunden.
    und warum mir mit http nur ein obskurer proxy angezeigt wird und ohne irgendwas anderes lass mich mir gerne auch erklären. :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Wie Google (vermutlich) arbeitet kannst du dir selbst ergooglen. :anizunge:
    Außerdem arbeit ich nicht für den Laden, mein letztes Post sollte nur ein Tipp sein.

    Yahoo und AltaVista finden übrigens mehr Seiten, auf denen "http://pages.ebay.de/help/policies/privacy-policy.html" steht. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!