SPAM - "Best of"

  • Ach, Du hast die also tatsächlich geöffnet, ich schmeiße sowas ja immer gleich weg.:)

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Mal mir aktuellem Bezug:

    Warnung! ESET NOD32 Antivirus hat in dieser E-Mail folgende Bedrohungen gefunden:
    Foto-Natascha-C.jpg___.com - Win32/TrojanDropper.Agent.AGE Trojaner

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • Wer eine eigene ebay-Mailadresse eingerichtet hat, bekommt anscheinend folgendes:

    Ja nee, is klar...

  • :so-nicht:

    Absender soll "fr-an.de Associates Pr. <clients@fr-an.de>" sein.

    Returnpfad: awyajrftmh@bpt.com
    Received: pd3daa2.osakac00.ap.so-net.ne.jp

    Gruß Frank

  • Diesmal per Post:

    Die Telekom empfiehlt mir zur "Optimierung meines Tarifes", vom ISDN-Standardanschluss auf einen anderen Tarif zu wechseln, der zwar eine leicht höhere Grundgebühr hat (statt ~24 dann ~28 €), dafür aber 240 Minuten Festnetzgespräche inklusive.

    Ich zahle aber schon seit Jahren nur die Grundgebühr von ~24 € an die Telekom ... seit ich per VoIP über meinen Internetprovider telefoniere. :anizunge:

    Und wenn die Entkopplung von DSL und ISDN in unserer Gegend irgend wann mal möglich ist, werde ich mir die sicher überlegen.

  • Zitat

    Sie sagen, dass die ersten Eindrücke - aller...

    Überzeugen Sie sich, dass Sie den Stil ertragen, nach der städtischen Straße in Top Brand Name Designer Footwear einfach gehend.
    Vergessen Sie die Preise des Kaufhauses, und genießen Sie den GEGENWÄRTIGEN Preis, Sie verwundern sich der Preis wurde auf 65 % weniger.
    Im Verkauf die breite Vielfältigkeit der Schuhe und der Taschen der Sammlungen 2008 von Versace, Prada, Chanel, Dior und More.

    Wir verkaufen auch andere Mark, solche wie Uggs, Gucci, Dsquared, D&G auch.
    Finden Sie die Schuhe und die Taschen von den Firmenzeichen zum Preise von kleiner als die Großhandelspreise.
    Die Auswahl ist für die Frauen und die Männer, die Verladung - FREI zugänglich.
    Vergessen Sie die Preise des Kaufhauses, Kaufen Sie Designer Shoes and BAGS...

    Den Besuch Heute!

    Ich dachte, selbst Übersetzungsroutinen sollten mittlerweile etwas ausgereifter sein...
    Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher, ob ich den Stil ertrage.:ani_lol:

  • Maschinelle Übersetzungen sind ja sooooo erotisch...

    Zitat von 'Refugio Guthrie [rfbrxohoxgft@*****.***

    "]Subject: Ich warte Ihre Mitteilung

    Hallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung - Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe - das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung - Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich - der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

    Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: irina.danilova1982@*****.***

    Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung, Irina.

    Aha ... das Grundstück, das bekannt ist. Na, so viele sind das ja nicht.

    Aber wie soll ich mir vorstellen, in der Gymnastik geliehen zu sein?

  • Zitat

    Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982,


    Falls dies bedeuten soll Er/Sie/Es ist am 27. August 1982 geboren wurde und glab sie wäre schon 27 Jahre, dann sind nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sondern auch einfache Rechenaufgaben ein Problem, der 27 Jahre wäre sie erst am 27. August 2009, aber bis dahin ist es ja noch etwas. ;) *gig*

  • Seit doch nicht so Kleinlich! Da gips schon so tolle Angebote und Ihr regt euch über Ortographie und Mathematik auf...
    ..die Dame ist sogar noch Jungfrau!

    zuschlagen!

























    :D

  • Kann eventuell die Vorbereitung einer neuen Welle sein, damit wird versucht, lernfähige Sprachfilter (Bayes-Filter) zu stören:

    - Die Mail enthält nur ganz normale Wörter.
    - Die Nachricht ergibt keinen Sinn für den Empfänger, er läßt sie als SPAM klassifizieren. <= Fehler!
    - Der Bayes-Filter merkt sich für alle enthaltenen Wörter, dass sie wahrscheinlich in SPAM-Mails vorkommen.
    - Auch viele normale Emails werden nun plötzlich als SPAM klassifiziert (im englischsprachigen Raum).
    - Der Empfänger markiert seine erwünschten Emails als gut, darin enthaltene Wörter werden neu klassifiziert
    - In einer zukünftigen SPAM-Mail werden so viele als gut klassifizierte Wörter stehen, dass ein schlechtes Wort nicht mehr alarmiert...

    oder

    - Der Nutzer vertraut dem SPAM-Filter nicht mehr und deaktiviert/ignoriert ihn künftig...

  • Zitat

    love and trust, Yesterday, 06:37 PM


    Dear Friend,
    I know that this is an unusual platform for us to be discussing this Kind of business but the situation has necessitated me to use this Medium to communicate you for now. But let me introduce myself to you. I am Miss. Elizabeth Mark, the manager of bill and exchange at the foreign remittance department of my Bank. In my department I discovered an abandoned sum of US$14.5M, (Fourteen Million, and Five Hundred Thousand US Dollars) at our head office Accra Ghana, that belongs to one of our foreign customers, who died along with his wife and only son in a plane crash of Alaska Airlines Flight number 261 which crashed on 31 January, 2000. The owner of this account is Mr. Morris Thompson an American and great industrialist and a resident of Alaska. It is therefore upon this discovery that I now decided to make this Business proposal to you and for our bank to release the money to You, for more detail send me an email in my private email address( e.m****@yahoo.com or e***m***@lycos.com )
    Yours truly,
    Miss. Elizabeth Mark.

    Cu Selur

    Hybrid hier im Board, Homepage (http://www.selur.de), Forum

    Wünsche allen ein paar fröhliche Weihnachtstage!

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (19. April 2009 um 08:55) aus folgendem Grund: Keine vollständigen Emailadressen

  • Endlich mal wieder Spam mit Unterhaltungswert (Babelfish hat hier riesige Blasen gespuckt):

    P.S.: Ich werde sicher keine 100 $ in einen "Spaß" investieren, den ich nicht verstehe. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende nur andere lachen werden.

    Allerdings hätte ich nichts dagegen, auch mal "befriedigend auf eine Geschäftssekretärin einzuwirken"... :rolleyes: Aäm. :redface:

  • Was für ein plumper Versuch, an jemandes Bankdaten zu kommen.... ;)


    Ob eine Bank, die untenstehende Auszeichnung auf ihrer Website führt, derartig schlampig formulierte Emails verschickt, ist ohnehin fraglich. :zunge:
    [Blockierte Grafik: http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/homepage/pages/cori0001_homepage/auszeichnungen/besteBank/image.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!