SPAM - "Best of"

  • Post von networks@facebook.com ??

    Zitat

    Dear user of facebook,

    Because of the measures taken to provide safety to our clients, your password has been changed.
    You can find your new password in attached document.

    Thanks,
    Your Facebook.

    Dieser Anhang war mit dem Virus "Suspect.Bredozip-zippwd-3" infiziert.
    Der WEB.DE E-Mail Virenschutz hat den Anhang gelöscht, der Inhalt der E-Mail sowie eventuelle weitere Anhänge wurden nicht verändert.

    Wohl nicht.

    Received: from 70.52.214.110 by mail1.kingston.com; Tue, 16 Mar 2010 16:11:11 -0500
    Return Pfad: excrescencelh555@kingston.com

    Gruß Frank

  • ahja :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Post von Anwalt <gewinnfuix@web.de>:


    Jaja. Ein Freund hat mich unter meiner IP für diesen Newsletter angemeldet. Und ich muss mich kostenlos registrieren lassen, um an den angeblichen Gewinn zu kommen.

    Received: from web.de ([122.141.81.6]) by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis) id 0M56wo-1NBSYs2J6k-00ycKD for {EMAIL}; Wed, 28 Apr 2010 17:28:07 +0200
    Received: from mx03.listsystemsf.net ([Thu, 29 Apr 2010 04:10:56 +1200]) by rsmail.alkoholic.net with QMQP; Thu, 29 Apr 2010 04:10:56 +1200
    Received: from smtp.mixedthings.net ([Thu, 29 Apr 2010 03:55:12 +1200]) by group21.345mail.com with LOCAL; Thu, 29 Apr 2010 03:55:12 +1200
    Received: from mail.gimmicc.net ([Thu, 29 Apr 2010 03:48:54 +1200]) by mx03.listsystemsf.net with ESMTP; Thu, 29 Apr 2010 03:48:54 +1200

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von LigH (3. Mai 2010 um 12:31) aus folgendem Grund: URLs und IPs maskiert

  • Sehr geehrter PACKSTATION-Kunde/sehr geehrte PACKSTATION-Kundin,

    In den vergangenen Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem PACKSTATION Konto zu verschaffen.

    Auch wenn dies durch rechtzeitiges Erkennen des Angriffes verhindert werden konnte hat unser
    Sicherheitssystem ihr Kunden-Konto vorrübergehend gesperrt um das Erraten ihrer Zugangsdaten zu verhindern.

    Da es nunmehr seit 24 Stunden keinen weiteren Login Versuch gegeben hat freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können,
    dass wir ihr PACKSTATION Konto - gemäß unserer Sicherheitsrichtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.

    Dies ist allerdings nur vorrübergehend, um ihr Konto wieder dauerhaft und uneingeschränkt nutzen zu können bitten wir Sie
    sich durch Bestätigung ihrer Zugangsdaten in unserem Kundenportal zu identifizieren:

    http://entsperren.dhl24-packstation.org/

    Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden
    unablässlich.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Wessels
    DHL Kundenservice


    WICHTIG:
    Aktuell sind wieder verstärkt sogenannte Phishing-Mails in Umlauf. Bitte beachten Sie grundsätzlich:
    Wir werden Sie niemals telefonisch, postalisch oder per E-Mail nach Ihrer PIN fragen!
    Geben Sie Ihre Zugangsdaten deshalb bitte ausschlieslich auf der entsprechend abgesicherten DHL Homepage und an DHL Packstationen ein.


    DHL Vertriebs GmbH
    Charles-de-Gaulle-Straße 20
    53113 Bonn

    Handelsregister-Nr.: Registergericht Bonn HRA 4859
    Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: DE 813312787

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • :eek: Der AVENGER schlägt zu!

    Mit seinen Newslettern hat er es sich jetzt zur Lebensaufgabe gemacht, moralisch verwerfliche und zu boykottierende Unternehmen durchzubeleidigen. Und das in einem Ton, der ... nun ja, für halbwegs gebildete Erwachsene im Grunde eher amüsant und sogar lehrreich ist (immerhin werden Wörter verwendet, die bereits aus dem aktiven Sprachschatz verschwunden sind), hier aber aus Rücksicht auf minderjährige Leser nicht öffentlich dargeboten werden. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich...

    Derzeit sind Emailadressen mit "AVENGER10[0]" von web.de und gmx.ch verwendet worden. Auffällig ist die Verwendung des Begriffes "Bankert" (veraltet für: uneheliches Kind). Und der zählt noch zu den harmlosen...

  • Zitat

    Betreff: Gluckwunsche

    Anhang: P1.pdf

    Im Zubeh?r dieses Buchstaben, ist eine Kopie Ihrer gewinnenden Mitteilung und die Zahlung, die Form verarbeitet, fьllt die Zahlung, die Form verarbeitet und faxt sie uns, fьr die unmittelbare Verarbeitung Ihres gewinnenden Preiss, in jedes m?gliches Konto Ihrer Wahl oder durch einen zugelassenen Bankscheck. Gluckwunsche

    Dr Mrs Tracey Didane,
    Vice President.

    Die angehängte "Urkunde" einer spanischen "Loteria Primitiva" war etwas besser übersetzt, dennoch nicht fehlerfrei (allein die enthaltenen Logos gestaucht, verschoben und ungenau), und zum Faxen völlig ungeeignet - mangels zu verwendender Nummer.

    Es wird mir immer ein Rätsel sein, warum Spam für Deutschland ausgerechnet kyrillische Buchstaben enthält. Nicht mal die DDR war eine Unionsrepublik.

  • Einfach nur peinlich...

    Und das will die "Beste Websiteentwicklung" sein ... :rolleyes:


  • man man man :zunge:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Man beachte die unterdrückte Absendernummer...

    Es wäre sicher einfach für unsere Firma, viel Spam durch Abweisen unterdrückter Nummern zu vermeiden. Aber dann gäbe es leider auch Kunden, die uns nichts faxen könnten.

  • Diese Spammer lernen es aber auch nie, dass Deutsche keine kyrillischen Buchstaben verwenden...

  • Es ist gut, dass Adobe immer wieder mal kritische Schwachstellen stopft. Und es ist sicher auch gut, dass man jetzt die Wahl hat, ob man vor der Installation eines Updates benachrichtigt werden möchte.

    Aber es ist verdammt noch mal völlig bescheuert, mit dem Flash-Updater-Download gemeinsam irgendwelche Müll-Software anzubieten. Nicht genug die funktional eingeschränkte McAfee-Variante der letzten Monate: Jetzt kommt sogar "Scareware" auf den Rechner!

    Der "Free PC Health Check" (iolo System Checkup) findet selbst auf gerade frisch installierten, sauberen PCs haufenweise angeblich ernsthafte Probleme, die sich ebenso angeblich nur durch den Kauf der Vollversion beseitigen lassen.

    Mehr auf ZDnet

  • Absender- und Empfängeradresse sind gleich. Diese Adresse hatte ich bis vor einigen Jahren als Kontaktadresse auf meiner Homepage.

    Bei http://www.neuearbeit.de/ kennt man die Email bereits. Die Kontaktadresse variiert auch.

    Gruß Frank

  • Spammer benutzen jetzt fortschrittlichere Übersetzungsautomaten... :rolleyes:

    Zitat

    Mein Name ist Herr Patrick Chan. Ich arbeite mit dem Hдngen der Seng Bank(Ufers). Es gibt eine Summe von 22.500.000,00 $ in meiner Bank(Ufer) Hдngen(Lassen hдngen) Seng Bank(Ufer) \", Hongkong. Es gab keine Begьnstigten setzte bezьglich dieses Fonds(Geldsumme) fest, was bedeutet, dass keiner jemals(immer) kommen wьrde, um es zu fordern(behaupten). Deshalb frage ich, dass wir zusammenarbeiten.

    Ich beantrage wirklich um Ihre Hilfe im Bewirken dieser Transaktion. Ich habe vor, 30 % des Gesamtkapitals(-fonds) als Entschдdigung fьr Ihre Hilfe zu geben. Ich werde Sie auf der vollen Transaktion nach Empfang Ihrer Antwort, wenn interessiert, benachrichtigen, und ich werde Ihnen die Details und notwendigen Verfahren senden, mit welchen man die Ьbertragung macht. Sollten Sie sich interessieren? Senden Sie mich bitte your:{email}

    Immer noch die gleichen Grammatikschwächen. Immer noch der falsche Zeichensatz. Aber jetzt mit näher erklärten Übersetzungen; auch für Begriffe, die nicht übersetzt werden sollten, wie der Name der angeblichen Bank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!