Problem beim Entfernen eines Angles

  • Hallo Leute,

    ich weiß nicht mehr weiter. Habe sogut wie alle Programme ausprobiert, aber mit keinem zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen.

    Mein Problem:
    MultiAngles-Film mit 2 Angles, den zweiten möchte ich entfernen.

    DVDFab zeigt mir beide Angles an, entfernt mir aber nicht den zweiten.

    IfoEdit zeigt mir auch zwei Angles an, wenn ich die IFO des Hauptfilms geladen habe. Sobald ich aber auf VOB Extras klicke und dann die Einstellungen vornehmen will, zeigt es mir keine zwei Angles mehr an.

    DVDshrink 3.0beta5 im Re-Author Modus lässt sich bequem der erste Angles ins NewDVD Fenster ziehen und somit der zweite entfernen. Im Software DVD Player spielt er dann das problemlos ab. Auf nen RW gebrutzelt, ab in SAP. Und der überspringt das erste Kapitel! X(

    Hat noch jemand ne andere Idee wie ich den zweiten Angle entfernen könnte?
    Wäre überglücklich!

    MfG raschi


  • Hi,

    das Prob lässt sich evtl. gleich an der Wurzel packen. Soll heissen, schon in dem Moment, in dem der Stream auf die HD kommt kann man entsprechende Einstellungen vornehmen.

  • Hallo eDealer & Harald66,

    danke, eurer Tip hat funktioniert. :D Jetzt bräuchte ich nur noch ein Proggi mit dem ich die UT-Spuren einbinden kann, da IfoEdit nicht mit den UT (*.sub) zurechtkommt und *.sup-Dateien haben will. Und mit TMPG DVD Author kann man gar keine UT mit authoren...

    DVDlab wäre meine Idee (hab noch nicht damit gearbeitet, muss ich mir mal die Testversion downloaden), aber DVDlab kommt nur mit einer Audispur zurecht, oder?

    MfG raschi


  • kann man den nicht einfach rauslöschen. Hatte das folgende Phaenomen.
    dateien auf festplatte hauptmovie ins shrink( o.IC7 weis nimmer genau) und es tauchten immer 2 mal 4,xx GIG auf. Hab dann einfach eines entfernt (Tastatur entf. gedrückt), ging wunderbar.
    Vl. war das aber ja auch kein angle, kenn mich noch zu wenig aus.

  • Natürlich geht das auch, aber oben wird der Ansatz während des Übertragens auf die FP diskutiert.
    Ausserdem gibts da wohl Probs bei diesem Film:

    Zitat

    DVDshrink 3.0beta5 im Re-Author Modus lässt sich bequem der erste Angles ins NewDVD Fenster ziehen und somit der zweite entfernen. Im Software DVD Player spielt er dann das problemlos ab. Auf nen RW gebrutzelt, ab in SAP. Und der überspringt das erste Kapitel!

  • Hmm... also SubToSup funzt nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. ;( (siehe Bild)

    Dann werd ich mir mal DVDlab testen. Kommt das wenigstens mit *.sub UT-Spuren klar?

    MfG raschi


  • Hallo,

    ich hab auch ein Problem mit den Angles , wie kann man denn in DVDShrink (beta5) einen Angle löschen wenn die nicht beide getrennt aufgeführt werden?
    Bei dem letzten James Bond zb. da wird mir im Main Movie Ordner folgendes gezeigt Title 2,3 wenn ich über Re.author gehe kann ich einen von den beiden löchen aber da hab ich ja nur den Hauptfilm im neuen Fenster, ich möchte aber auch die Extas und Menüs behalten.

    Danke...

    Grüße
    Franksen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!