• Hallo.

    Kennt sich hier zufällig jemand mit dem Dell Support aus? Ich versuche gerade Support für mein Dell Vostro 3500 Notebook zu bekommen. Anscheinend hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Das Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt, also hat auf jeden Fall noch Garantie. Aber mit der Dell Support-Seite komm ich nicht so recht weiter. Über "E-Mail an den technischen Support" lande ich jedes mal nur bei einer Fehlerseite und unter "Technischen Support anrufen" (link) ist das Modell 'Vostro' bei keinem der Punkte, die zur Auswahl stehen, aufgeführt...

    Wenn sich hier schon mal jemand mit dem Dell Support rumgeschlagen hat, wäre ich für Hinweise Dankbar!

  • Lang nicht mehr bei denen angerufen, meine aber wenn man erst mit dem Service Tag den Garantiestatus geprüft hat kam man von dort aus zu einer Tel. Nummer.
    Ansonsten ruf ich meine ich immer beim normalen Technischen Support an, siehe: http://support.euro.dell.com/support/topics…sdt1&l=de&s=bsd unabhängig davon wie alt die Kiste ist. :) (das letzte Mal angerufen, weil bei einem uralt Dell das Netzteil kaputt war und ich wissen wollte wo man da noch Ersatz bekommen könnte,.. war nicht ganz billig, aber auch wenn die Garantie abgelaufen ist können die einem meist noch helfen)

    Cu Selur

  • Lang nicht mehr bei denen angerufen, meine aber wenn man erst mit dem Service Tag den Garantiestatus geprüft hat kam man von dort aus zu einer Tel. Nummer.

    Die Eingabe des 'Service Tag' spuckt leider nur den wenig hilfreichen Hinweis aus, dass mit meinem Gerät kein Support-Vertrag verbunden ist. Und bei den anschließend angebotenen Telefon-Nummern ist das Modell 'Vostro' nich aufgeführt (vermutlich weil es in der 'Business' Sparte läuft)

    Ansonsten ruf ich meine ich immer beim normalen Technischen Support an, siehe: http://support.euro.dell.com/support/topics…sdt1&l=de&s=bsd unabhängig davon wie alt die Kiste ist. :) (das letzte Mal angerufen, weil bei einem uralt Dell das Netzteil kaputt war und ich wissen wollte wo man da noch Ersatz bekommen könnte,.. war nicht ganz billig, aber auch wenn die Garantie abgelaufen ist können die einem meist noch helfen)



    Dann werd ich's wohl mal mit dieser Nummer versuchen. Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!