• Hallo zusammen,
    nach längerer Abwesenheit muss ich meine Frage hier loswerden. Nach einem Hardwareschaden bin ich jetzt bei Win7Sp1 X64 als Betriebssystem auf meinem neuen Rechner gelandet. Benötige ich nun auch FFSHows als 64bit Version oder kann man auch die 32bit Version verwenden, so wie andere 32bit-Anwendungen auch ohne Probleme laufen? Bin bei Tante google und hier dazu nicht ganz schlau geworden.

    Danke für eure Hilfe schonmal, Grüße Thomas.

    Einmal editiert, zuletzt von mectst (19. Juni 2011 um 17:59)

  • Die 32bit-Version funktioniert auch problemlos. Es besteht also kein Zwang für die 64bit-Variante!

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Guten Morgen,

    beide Versionen lassen sich völlig schmerzfrei parallel installieren. So dass man für alle Anwendungsfälle gewappnet ist. CoreAVC und meines Erachtns nach auch der Haali Media Splitter installieren z.B. auf einem 64 bit-System spontan beide Versionen.

  • Danke an Euch für die fixen (und kompetenten) Antworten.
    Bin erst mal bei der 32bit Variante geblieben und FFDSHOW tut was es soll. Ist aber gut zu wissen, dass man ggf. auf 64bit aufbohren kann.
    Meine Frage ist somit erledigt.

    Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!