Mein Asus Transformer zeigt bei der Systemaktualisierung an: 'Es gibt eine Akutalisierung für ihr Gerät. Bitte Benachrichtigung prüfen'
Nur wo kann ich die Benachrichtigung einsehen?
Cu Selur
Mein Asus Transformer zeigt bei der Systemaktualisierung an: 'Es gibt eine Akutalisierung für ihr Gerät. Bitte Benachrichtigung prüfen'
Nur wo kann ich die Benachrichtigung einsehen?
Cu Selur
Moin,
also mein LG Androidhandy will mir damit sagen, dass ich es mit dem PC verbinden soll und über die PC-Suite nach Updates schauen soll. Direkt auf dem Handy gibt es bei mir dazu dann keine weiteren Infos.
Gruß
Danke werde ich die Tage mal antesten,.. (erst mal gucken was ich für Software auf dem Rechner brauche um mit der Kiste zu quatschen)
Hat leider nichts gebracht, das Asus PC Suite und die sonstige Software helfen nicht weiter.
-> hab das Teil jetzt auf die Ausleifereinstellungen zurücksetzen lassen und jetzt läd es erst mal ein Firmware update runter,..
Quoteund jetzt läd es erst mal ein Firmware update runter,..
Ich denke mal das FW-Update wird dein Handy damit gemeint haben. Bei meinem geht das Update nur über die PC-Software von LG (die inoffiziellen Wege mal außen vor gelassen), welche nebenbei bemerkt äußerst störrisch ist.
Ist kein Handy sondern ein Tablet, doof nur, dass ich erst nen Reset machen musst damit das Update installiert wurde,..
Cu Selur
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!