Hallo zusammen,
ich werden die kommenden Tage Stück für Stück das Board umbauen.
Alte Foren werden verschwinden, zusammengefasst, umsortiert. Neue Foren werden kommen.
Drei Säulen werden das Board tragen: Multimedia, Hardware, Software.
Aber immer mit unserem alten Schwerpunkt, der dig. Videobearbeitung.
Ich möchte euch hiermit noch die Chance geben Einfluss zu nehmen über die neue Gestaltung des Boards. Was nach eurer Meinung verschwinden kann und was zwingend erhalten oder neu hinzu kommen soll.
Der Umbau wird dynamisch in kleinen Schritten kommen und ihr habt hier in diesem Beitrag zu jeder Zeit die Möglichkeit Einfluss zu nehmen.
Ich werde es letztendlich nicht jedem Recht machen können und einige User werden verschwinden. Doch solange der Zufluss an neuen aktiven User passt, nehme ich das billigend in Kauf.
Wir schwimmen seit Monaten in der eigenen alten Suppe die schon ranzig ist. Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Alternativen. Entweder das Board wird wieder attraktiv und neu belebt, oder ich gebe es zum Abschuss frei.
Änderungen greifen nicht sofort. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es ~ 3 Monate dauert bis Änderungen greifen. Nach Abschluss der Änderungen werden ich dem Board 6 Monate geben um eine Bewertung durchzuführen.