Treiberprobleme beim BluRay- und DVD-Brennen mit LG

  • Ich denke, ich habe den vermeindlichen Fehler gefunden. DVD-Dual-Layer-Brenntest verlief auf WinXP32 jetzt erfolgreich, nachdem ich Nero komplett von der WinXP64-Partition geschmissen habe.
    Vermutung: durch irgendeinen Umstand (Treiber, ASPI o.ä.) haben sich anscheinend die beiden Installationen gegenseitig beeinflußt und nix ging mehr, obwohl es eine ganze Zeit lang keine Probleme gab.
    Ich muß dazu sagen, daß sich beide Win-Installationen auf einer HDD befinden und nur durch den Boot-Manager mal die eine und mal die andere hochgefahren werden.
    Werde mich also von XP64 verabschieden und den ganzen Käse mal morgen mit Vista testen. Die passenden Treiber zu finden, wird noch ein Krimi werden aber die Weiten des Internet´s sind ja bekanntlich unergründlich...schauma mal...
    Was nun endgültig die Ursache war, wird wohl immer ein Geheimnis von Microsoft bleiben. Aber damit kann ich leben und Bill sicherlich auch. Schließlich sind wir ja alle mehr oder weniger die Beta-Tester im Auftrag von Microsoft.
    Tja...wie sagt schon ein altes PC-Liebhaber-Sprichwort: "Never change a running system!!!"
    Und wieder mal stimmt mein Untertitel: "Der Anwender weiß, was er tut!"
    In diesem Sinne vielen Dank für Eure Bemühungen - werde dennoch demnächst etwas modernisieren...versprochen!

    MfG - Uffi33 ;D

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Zitat

    werde dennoch demnächst etwas modernisieren...versprochen!

    Aber dann biddeschön nicht auf Vista.:so-nicht:
    Win-7 64 Bit oder schlicht und einfach WinXP SP 3 32 Bit.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!