Funktioniert mit meinem Samsung Galaxy Ace.
Nur das tippen vom Text ist nichts für meine grobmotorieger Mechanikerfinger
Testbeitrag via Smartphone
-
-
aber das forum an sich ist noch nicht mobil optimiert!?
oder ist da was in aussicht?
bietet vBulletin überhaupt disbezüglich was an?[edit:]
lese grad das du n update gemacht hast
THX -
htc desire test, die zwei buttons: schnellantwort und zitieren sind zu klein geraten...
hmmm... wirklich keine edit-funktion zu finden... -
Kann man auch irgendwo sagen, dass man die normale Ansicht haben will? Finde die aktuelle Ansicht als tablet-User eher doof
-
Kann man auch irgendwo sagen, dass man die normale Ansicht haben will? Finde die aktuelle Ansicht als tablet-User eher doof
gefunden, man muss nur mal nach ganz unten scrollen,.... -> klappt nur nicht wenn man auf 'normale Ansicht' klickt kommt nicht die normale Ansicht
-
jo die funktion ist fehleranfällig,
bei mir (opera) klappt es
was nutzt du?p.s.
wenn man wieder in die mobielansicht will,
dann muss man den board-style (unten) ändern
darauf muss man erstmal kommen... -
Am tablet nutze ich den Android eigenen Browser,... gerade noch mal gecheckt,.. jetzt ging es,..
-
Funktioniert mit meinem Samsung Galaxy Ace.
Nur das tippen vom Text ist nichts für meine grobmotorieger MechanikerfingerMit welcher Software / welchem Browser ?
(Ich habe auch ein Ace) -
stel grad fest umlaute werden in der mobilversion nicht dargestellt, da ist so n komischer html-zeichen-code...
-
Vermutlich ist da das Encoding nicht spezifiziert, Latin vs. UTF-8 oder so.
-
was auch immer opera macht,
einstellen kann ich da nichts... -
was mir noch so auffällt:
wenn man nach "Neue Beiträge" sucht
und auf einen der links klickt, dann landet man immer bei post #1
bei einem mehrseitigen thema ist es schon blöd erstmal wieder auf die letzte seite zu gehen... -
Auf meinem Schlaftablet das teil hat nur 624MHz läuft es sehr langsam, das skrollen kostet schon einige Nerven, also ich meine noch langsamer als sonnst oder bessergesagt als auf anderen vergleichbaren Seiten
Die normale Ansicht fühlt sich flüssiger an, die meisten werden es vermutlich Garnicht merken eventuell gibt es ja noch etwas Optimierungspotenzial.Selbst auf meinem Handy mit Opera und ungefähr vergleichbarer Rechenleistung läuft es etwas flüssiger
-
was ist das für n teil?
ist es glücklich gerootet & gemoddet?
ne modernere androidversion* oder ein overclockingtool** können wahre wunder wirken
von geschmolzenden geräten habe ich jedenfalls noch nichts gehört,
nur der accu entlädsich bei last schneller...ich überleg grad...
ist der grafikkern im chipdesign eigendlich entkoppelt,
oder läufter der syncron mit den prozessor...?
kenn mich bei AMR-SoC nicht so aus...*nur ne vermutung, weil weil apple leute >immer< ihre geräte nennen... immer!
**für iOS halt erstmal n jailbreak und dann OC -
Es ist ein Hyundai
http://geizhals.at/deutschland/651015Hatte ich mir sehr günstig gebraucht gekauft, kaufentscheidend waren neben dem sehr günstige Preis Bluetooth, GPS und UMTS.
Das die Hardware und die Software, das Teil benutzt noch Android 1.5 noch von vorgestern sind war mir bekannt.
Aber selbst für weniger als den halben offiziellen Verkaufspreis ist das teil kein Schnäppchen.
Videos oder YouTube laufen damit nicht die Navigation mit Navigon Select ist aufgrund der sehr leisen Lautsprecher kaum brauchbar selbst Apps kann man keine mehr Downloaden kommt immer eine Fehlermeldung.
Die meisten Apps sind eh kaum brauchbar und auch das Browsen ist mangels vernünftiger Bedienung und ordentlichen Tabbed Browsing kaum brauchbar.
Auf einem PC geht alles um Welten besser
Zur Navigation benutze ich sowieso mein Handy.Für ein Bisschen im Internet surfen und gelegentlich eine PDF Lesen genügt das gerät, obwohl das Display mit 7" dafür eigentlich schon etwas zu klein ist
Ich bin am überlegen ob ich mir ein besseres gerät kaufe das Hyundai war sozusagen nur ein Test.
http://geizhals.at/deutschland/?c…2178_512#xf_topAber selbst mit den besseren Geräten würde ich vermutlich nicht glücklich werden weil einfach die grundlegenden Funktionen vernünftiges Tabbed Browsing nicht gegeben sind.
Man kann sich zum Testen ISOs der verschiedenen Android Versionen Downloaden und in einer VM wie z.B. VirtualBox Testen.
http://code.google.com/p/android-x86/downloads/listUnd die von Apple sind mir viel zu Teuer, die Hardware ist sicherlich nicht schlecht und es ist auch nicht so das ich es nicht bezahlen könnte aber sowas will ich auf gar keinen fall.
Ein Tablet muß günstig sein, sonnst steck ich das Geld lieber in meinem PC da habe ich deutlich mehr davon -
Nexus7 https://play.google.com/store/devices/…nexus7_campaign
Android4, Quadcore, sauschnell. Aber kein G3, kein SD! 16GB und Schluss. Vllt doch besser auf KindleHD warten. -
In der Zwischenzeit habe ich schon mein zweites Handy und mein zweites Tablet
7 Zoll währe mir zu klein bei 10 Zoll braucht man auch keine mobile Ansicht.
Dual-Core genügt eigentlich und bei besseren Geräten laufen auch alle apps einwandfrei
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!