Gebrannte Blu-ray auslesen

  • Hallo

    Hab hier eine BR bekommen aus der ich den Film auslesen soll.
    In der Regel wenn am PC kein LW diese Daten/Filme abspielen kann steige ich um auf einen Player und gebe den Film ab YUV aus.
    Aber bei diesem Patienten komme ich nicht weiter.
    Wenn ich die Infos,siehe Screen so verstehe......sind da gar keine Daten auf der BR.

    Im soeben angekommen Postpaket wartet zwar noch der neueste BR Player und auch noch der neueste Brenner für den PC.
    Ich denke aber damit wird auch nicht mehr auszulesen sein.

    Fürs auslesen von CD und DVD habe ich ja genug Tools..aber für BR......:(

    DVD Identifier - Your DVD, HD DVD & Blu-ray Companion_2012-01-19_11-01-44.png

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Ich sehe auf dem Screen keinerlei Information welche dem Medium einen beschriebenen oder unbeschriebenen Zustand attestiert.
    Sicher, dass du den richtigen Screenshot gepostet hast?

  • Hier ist "Status der Disk: leer" schon ein Hinweis darauf, dass da keine Session erkannt wird.

    Ich weiß nicht, ob ImgBurn da vielleicht was erkennt; wenn es eine offene Session findet, könnte es die vielleicht schließen.

    Ansonsten fiele mir da als Top-Tool zur Analyse nur IsoBuster ein. Die registrierte Vollversion sucht auch nach verloren UDF-Dateisystem-Einträgen.

  • Zitat

    Hier ist "Status der Disk: leer" schon ein Hinweis darauf, dass da keine Session erkannt wird.


    Ja,so habe ichs auch gesehen.
    ImgBurn habe ich bin aber nicht auf die Idee gekommen es anzuwenden.
    IsoBuster wäre eine mögliche Alternative gewesen,hab aber die Vollversion von CDRoller,das kann anders als der Name vermutet,auch auf BR zugreifen.
    H2CDimage wäre später noch zum Zuge gekommen.
    Inzwischen hat sich der Fall aber geklärt....

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Die Session wurde schon erkannt (deshalb 6MB frei) nur nicht finalisiert (die Daten wurden nicht aktualisiert, Fehlgebrant also). Hier können dir nur forensic tools helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!