ts Files in welches Format am besten umwandeln und mit welchem Programm

  • akapuma
    Habe ich auch so nie gesagt, denn wenn du zwei Postings darüber liest - wirst du feststellen das ich Cuttermaran benutzt habe und danach auf Videoredo umgestiegen bin, welches übrigens auch komfortabler als MPEG2 Schnitt ist.

    Nur Komfortabiltät liegt immer im Auge des Betrachters und der TE hat nun doch eine Auswahl an Freeware, aus der er wählen kann. ;)

  • Lieber Lurchi ... solange ich weder weiß, was in der TS drinsteckt (newbieman ist eigentlich schon fast lange genug bei uns, um zu wissen, dass wir MediaInfo-Analysen erwarten), noch, womit das Ergebnis abspielbar sein soll, halte ich mich lieber zurück, damit ich keine Empfehlungen gebe, die am Ende gar nicht zu den (uns noch immer unbekannten und vielleicht überraschenden) Nebenbedingungen passen, die bei newbieman vorliegen. ;)

    Könnte ja beispielsweise sein, dass man gar nicht mehr wirklich umwandeln muss. Vielleicht steckt ja schon der optimale Inhalt bloß in einem suboptimalen Kontainer.

    Und Leute, die einem jedes Mal den Arm abkauen, wenn man ihnen einen Finger reicht, hatten wir hier auch schon so einige. Deshalb bevorzugen wir "Hilfe zur Selbshilfe" über "für Gebissträger püriert".

    Also, bitte, newbieman - hilf uns mal, dir zu helfen!

  • Zitat

    Könnte ja beispielsweise sein, dass man gar nicht mehr wirklich umwandeln muss. Vielleicht steckt ja schon der optimale Inhalt bloß in einem suboptimalen Kontainer.


    ...oder mit noch Unnützem in einem Kontainer.

    Hab ich aber schon im 3.Beitrag geschrieben.
    Eine mediainfoanalyse reicht auch nicht immer aus,denn bei vielen Streams zeigt es leider nicht alles an was ich gerne hätte.
    Darum immer ein kleines File.

    Rot werde ich auch nicht mehr...denn nur was Grün ist kann noch Rot werden.....
    Amen.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!