seitenverhältnis ändern

  • guten tag! habe mit dvd-lab eine dvd-dtruktur erstellt, und glaubte, alles in ordnuung. leider. ich komme nun nicht mehr in dvd-lab (war nur trial). das problem: die menus habe ich ohne anpassung erstellt. aber es ist alles eierköpfig.ekelhaft gezerrt! frage: bitte nur experte antworten wenn möglich! KANN ICH DAS SEITENVERHÄLTNIS DER MENUS- es sind bilder- auf ANAMORPH 720x576 ÄNDERN?? WEnn icht, dann muss ich alle 98 menus mühsam ersetzen. IST DAS D ENN MÖGLICH ? WELCHE EINSTELLUNGEN M USS ICH auf ifo-edit machen ? Oder empfiehlet iher einen bessern ifo-editor?? kann auch bis 20 euro kosten! ich will die dvd gerne retten! habe 500 stunden muehe gemacht, um zu ersteklllen!! Lieben dank!

  • :nein:

    16:9-Menüs sind viel komplizierter in ihrer Verwaltung. Das "mal eben so patchen" ist nicht möglich. Es wäre auch nicht die IFO alleine, die Video-Standbilder des Menühintergrundes müssten auch geändert werden, und die Subpictures für die Button-Highlights gleich noch mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!