Welche Online-Druckerei macht Pappaufsteller?

  • Hiho!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich suche für ein privates Filmprojekt eine Online-Druckerei die uns sponsert, evtl. ein oder zwei Pappaufsteller macht so wie bei nem richtigen Film und Flyer bräuchten wir als Werbematerial und was natürlich zu jedem Film gehört: Filmplakate.
    Bisher konnte ich leider keine Online-Druckerei für uns erwärmen. :rolleyes_: Naja ist ja auch nicht so einfach. Aber kurz zu uns, wir suchen quasi ne Online-Druckerei für ein Jugendhaus und eben im Jugendhaus für ein Filmprojekt.
    Wir würden das gern öffentlich vorführen und dafür suchen wir eben Zeug wie für eine echte Kinovorstellung :D

    Hat jemand nen guten Vorschlag für uns? Das wäre superbestens.

    Ganz nette Grüße von Jilli

  • Hey Jilli!

    Gut das ich gerade deinen Beitrag gesehen habe. Ich habe mal für eine Sammelaktion Flyer benötigt und war auch ewig auf der Suche nach einer Online-Druckerei die uns sponsort. Die meisten sind ja total profitgeil und es hat ewig gebraucht bis wir mir viel Glück solch eine Online-Druckerei gefunden haben.
    Ich muss leider dazusagen, dass unsere Sammelaktion vor etwa 2 Jahren stattfand und daher weiß ich auch nicht ob sie das noch machen, aber schau doch einfach mal bei dieser Online-Druckerei [FONT=&amp]http://www.wir-machen-druck.de[/FONT] nach.

    Grüße und bis denn dann!
    Stöpsel

  • Das gibt es doch nicht. Da muss sich doch eine Druckerei finden lassen, die so etwas unterstützt. Zwei große Pappaufsteller ist doch auch nicht so der riesige Aufwand. Vielleicht versuchst du es mal bei der Kölner Druckerei Ollig. Da weiß ich, daß die Pappaufsteller und Displays drucken können. Die haben dafür extra eine große Digitaldruckmaschine. Geht wohl nur auf bestimmten Maschinen sowas wegen der Größe. Einfach mal anrufen und nachfragen. Kostet ja nix. Ich weiß schon von dem einen oder anderen Projekt, dass die unterstützt haben. Allerdings eher im Großraum Köln. Aber ein versuch ist es alle male wert. Viel Erfolg, Kathi

  • Na dann hoffe ich doch mal das ihr auch fündig geworden seid.

    Kann's erlich gesagt gar nicht glauben das sich keine Druckerei finden konnte ,die euch sponsort.

    Viel habt ihr ja wirklich nicht verlangt!Ich wüsste echt gerne ob da was draus geworden ist...

    Ich drucke öffters mal bei der druckdiscount24.de.Erst vor paar Tagen Schilder,hier klicken.Machen echt gute Arbeit und sind günstig.

    Bin mir zwar nicht sicher,aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sie sich durchaus bereit erklähren würde auch mal was "gratis" zu drucken ;)

    Fragen schadet ja nicht...Wird euch zwar nicht mehr viel nutzen,aber vielleicht ja jemand anders!?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!