Waffen als Bausatz

  • Hallo,

    ist sicher eine etwas merkwürdige Frage für dieses Forum, ist auch eher spontan.

    Ich suche einen Bausatz eines Revolvers, im Massstab 1:1. Aus Plastik. Quasi was man so von Revel-Bausätzen her kennt, nur eben einen Revolver. Im Netz finde ich nur Metall- Nachbauten, die sehr teuer sind. So einen Anspruch habe ich nicht. Es soll aber auch keine Karnevalls-Kinder-Pistole sein die man im Supermarkt kaufen kann.

    Vor 20 Jahren habe ich mal so einen Bausatz in einem Spielwarengeschäft erworben, der auch Modellbausätze (Kriegsschiffe, Flugzeuge etc) führte. Da hatte mal ein Kunde eine 44er Magnum (Dirty Harry) bestellt und nicht abgeholt, und ich habe die dann günstig (vielleicht 25 DM) erstanden. Die schoss sogar Projektile ab. Die Trommel war herausnehmbar. Und auch sonst war sie ziemlich detailgetreu, aber eben aus Hartplastik.

    Falls jemand noch Suchbegriffe ausser "Waffen Bausatz", Modellwaffen", "Dekowaffen" kennt, oder einen link der mir weiterhilft, dann bitte.

  • Du suchst sowas?
    egun.JPG
    schau mal bei egun.de(ebay für Waffen) nach. Blowback ist evtl auch eine Suche wert. Die Dinger sind aus Kunststoff und nicht immer sehr teuer.

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!