MeGUIx64 2122 crash: Status Dll not found

  • Process exits with error: 0xC0000135 STATUS_DLL_NOT_FOUND (-1073741515)

    Diese Meldung kriege ich mit x64 version bei dem Versuch mkv, die ich per HD Stream extractor (EAC) von BluRay erzeugt habe, ducrh den Fileindexer fürs Recoden zu jagen.
    Ich fummel jetzt schon seit 2 Tagen damit rum. Habe soweohl Avisynth als auch MeGUI x64 komplett neu installiert.
    Die Installation hatte ich davor für Monate nicht mehr anfassen müssen (autoaupdate via dev.upd.server).

    Die x86 version macht es, warum nur??

    Kann mir jemand sagen, was da kaputt ist?

    BTW: win7pro.x64

  • OKay: gleiche Meldung:

  • Oh...wie lieblich Dein knappes posting, so reizend der Klang Deiner Worte.... es ist wahr, es läuft jetzt. Magie mit Nullen und Einsen... Toll! Danke.
    ---
    WIeso kommt eigentlich nach jedem update folgende Fehlermeldung?

    Scheint nicht von Belang zu sein, da Megui trotzdem läuft?!
    Bei OK kommt aber keine online Suche zustande.

  • Weil du mindestens eine Komponente nicht installiert hast und (wahrscheinlich) die Update-Nachrichten dafür deaktiviert hast. Ich tippe da auf NeroAacEnc. Interessanterweise wurde das Problem letztes Wochenende beseitigt und dürfte in der nächsten Version enthalten sein (>= 2140). Dann steht auch im Log welche Komponente fehlt.

  • Doch, doch. NeroAacenc ist an Ort und Stelle. Die Pfadeingabe stimmt auch. Könnte aber sein, dass ich die update Meldung abgewürgt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedan (17. April 2012 um 23:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!