VTS-Ordner zusammenfügen

  • Hallo,

    ich habe hier DVDs mit vielen Einzelepisoden einer Serie, teilweise sind diese auch noch gesplittet. Um die sauber nach MKV zu muxen muss man bestimmte Sachen manuel durchsehen, z. B. prüfen ob forced Flags vorliegen oder Delay der UT mit übernehmen. Jede Episode hat einen eigenen VTS-Ordner. Kann man die zusammenfügen und eine neue DVD erstellen um die vielen Einzelschritte zu sparen? Alle haben die gleiche Zahl UT- und Audiospuren.

    nel-son

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

  • tach auch !

    Ja das kann man, allerdings heißt das Neu Authoring einer DVD.
    Und das ist imho genauso aufwändig , wie die von Dir oben beschriebenen manuellen Schritte.
    Und bei sehr unterschiedlichem Material geht das auch gerne mal in die Hose.
    Den Aufwand für die einarbeitung in DVD Authoring sollte man auch nicht unetrschätzen,
    wenn es auch 3 Klick Tools gibt.

    Stichworte zum suchen:
    DVD Authroing
    DVDlab
    DVD Author
    DVD Author Gui usw.

    Gruss BergH

  • Ich hab schon DVD erstellt mit DVDlab, wenn auch nur einfache.

    Ich hatte auf eine einfache Möglichkeit gehofft. Das Material ist ja gleich, es war ja ursprünglich mal in gleichen VTS-Ordner. War aber eh nur als Arbeisterleicherung gedacht.

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

  • tach auch !

    Das war mit 3 klivck tools gemeint,
    nur habe ich da kaum Erfahrungen.
    Vielleicht geht auch der Re-Author Modus von DVDShrink(natürich nur die legale Version ohne DVD ripping) ;)

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!