Er ist wieder da

  • Tsunamis Anntwort find ich goil, besonders

    Zitat

    Die Qualität ist von der Bitrate abhängig, vom Encoder, von der Quelle und vom User.

    Eideutig zweideutig :rofl:


    Cu Balm

  • Hallo,


    der TUVOK macht wieder seine Runde. Die Frage habe er schon mindestens dreimal gelesen. Auch die anderen beiden Probleme sind ja schon bekannt. Insbesondere das mit den Sechs-Folgen.

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Danke für den Hinweis !:ja:


    Keine Ursache, ich helfe, wo ich kann. :D


    Matze

    Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und.......Volle Kanne, Hoschie!!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Die nächsten Tage stell ich mal ne Tuvok Linksammlung zusammen, um das alles zusammenzufassen....


    Ich hatte mal einiges gesammelt, aber wieder gelöscht. Wird bestimmt interessant.

  • tach auch !


    Baron Vlad


    Zitat

    Die nächsten Tage stell ich mal ne Tuvok Linksammlung zusammen


    Gibst die nicht schon ?
    Ich meine Tsunami hätte sie verlinkt.


    Tuvok ist eine Nervensäge, was der an Kapazität gebunden hat ist unglaublich und alles nur aus Gag.
    Denn so blöd kann keiner sein, das ist Absicht !:motz: :motz: :motz:


    MatzeHH
    Unter welchem Nick kenn ich Dich im DVD-SVCD-Forum ? ;D

  • Hi bergh,


    ich sag mal ein persönliches :hallo: von mir.


    Wie ich schon "bei Euch" geschrieben hab, viele gute Leute haben sich da aufgeraucht. Hier hats Frau Antje mit einer Engelsgeduld versucht, im Reload Tsunami und bei euch ja auch einige. Wobei ich im reload fast das Gefühl hatte, es würde klappen...Ich weiß nicht genau, was Tsunami verlinkt hatte (dieses besse.at ?). Ich wollt mal ne Liste zusammenbauen, wo der so bei uns so überall war, also von doom9 zu gleitz zum reload zu dvd-svcd und nun digitalfernsehen und seine Zwischenstationen. Wär doch mal lustig...


    Und ja, er war wohl etwas sehr lange in der Sonne, den Vergleich find ich gut.

  • tach auch !


    Der ist ein Provokateur, dr vielleicht zu oft vom Wickeltisch gefallen ist.
    Aber Methode hat das ganze schon.


    Na egal, wenn er bei uns nochmal auftaucht und seine Show abzieht , wird er gesperrt.
    Obwohl ich immer an das gute im Menschen glaube und erst mal intern gesagt habe,:
    Vielleicht ist es nur ein ST-Voy Fan der einen unglücklichen Namen gewählt hat.
    Aber nach Tsunamies Warnung / Erinnerung .....


    Danke für das Willkommen.:)

  • Zitat

    Originally posted by bergh

    Danke für das Willkommen.:)


    Gern geschehen.


    Wie ich schon geschrieben hab, Tuvok in einer Art "Privatzoo zum Streicheln" wäre spaßig, aber leider weiß nicht jeder bescheid und er bringt meist (das hat sich ehrlich gebessert) eine Wahnsinnsunordnung ins Board. Das hat mich ehrlich gesagt am meisten gestört. Wenn er in einem Thread sein Unwesen treibt, wie er es jetzt überall macht, dann ist das im rahmen, man brauch halt nicht mehr reinschauen, aber hier hat er seine damaligen Probleme unter 3 verschiedenen Namen in diversen Unterforen und vielen Threads gestellt. Da mußte man andauernd hinterherräumen. Und das war nervig !


    Aber was mich schockt, siehe Anhang (Postanzahl, registriert seit, Senior) Das ist Rekord !


    So und jetzt bau ich meine niegelnagelneue Western Digital WD1600JB ein. Hehe !:ja:

  • Zitat

    Originally posted by bergh
    MatzeHH
    Unter welchem Nick kenn ich Dich im DVD-SVCD-Forum ? ;D


    Gar nicht. Bis heute kannte ich das Board nicht mal.


    Zitat

    Aber was mich schockt, siehe Anhang (Postanzahl, registriert seit, Senior) Das ist Rekord !


    Tja, der hat sich bei digitv.de bislang ruhig verhalten. Das einzig Auffällige waren seine Fullquotes, wo dann ein einziger Satz von ihm drunter stand.


    Matze

    Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und.......Volle Kanne, Hoschie!!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by bergh
    Der ist ein Provokateur, dr vielleicht zu oft vom Wickeltisch gefallen ist.
    Aber Methode hat das ganze schon.


    Das dürfte wohl so sein.


    Ich hatte mal eine Weile gesucht und mehrere Fragen wortwörtlich in mehreren Foren gefunden. Bei den Sechs-Folgen-Problem hatte er immer nur ein frisches DVD2SVCD-Log drangehängt.

  • Zitat

    der TUVOK macht wieder seine Runde. Die Frage habe er schon mindestens dreimal gelesen. Auch die anderen beiden Probleme sind ja schon bekannt. Insbesondere das mit den Sechs-Folgen.


    Ist eigentlich das Problem mit diesen Ma2412-Folgen endlich gelöst? Wenn nicht, dann kann ja mal jemand extra für ihn ein Programm schreiben, bei dem er bloß auf einen Button klicken muss, damit seine SVCDs erstellt werden.


    Flumon

  • Zitat

    Originally posted by Flumon
    Ist eigentlich das Problem mit diesen Ma2412-Folgen endlich gelöst?


    Nein. Ich wollte ihm bei Einfach DivX helfen. Aber er will keine logische Reihenfolge abarbeiten, sondern "hunderte" Probleme gleichzeitig lösen.