VOB-dateien schneiden

  • Eben nicht, hab' ich alles schon unzählige Male durchprobiert. Wenn der Editor versagt hat, nutzt danach alles De- & Re-Muxen nichts! Das gilt auch für diverse Reparaturversuche.

  • Vob Edit, TMPGEnc, bbMPEG, ich hab' schon über ein halbes Dutzend Tools zum Remuxen durch, ist immer das gleiche: Wenn nicht mit MPEG2VCR geschnitten wurde, wird's nix. ReStream hab' ich natürlich auch schon durch, Null Wirkung. Allerdings habe ich - wie an anderer Stelle erwähnt - das Ausgangsmaterial in Verdacht: Ich verarbeite nämlich nur Material von DVD-Rekordern, keine Studio-DVDs oder Streams von digitalen Sendern. Ich teste das bei Gelegenheit nochmal durch, kann ja gut sein dass sich dieses Material wegen der obskuren Aufnahmetechnik ;) von "normalen" DVDs unterscheidet.

  • Zitat


    Ich teste das bei Gelegenheit nochmal durch, kann ja gut sein dass sich dieses Material wegen der obskuren Aufnahmetechnik von "normalen" DVDs unterscheidet.


    Ich fuerchte diese Recorder speichern einen Transport Stream :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!