Bei der Suche über Videothemen komme ich öfters auf eine Seite mit der Adresse: leffster.se. Sie soll nicht vertrauenswürdig sein. Stimmt das?
"Dieser Seite wird nicht vertraut"
-
-
Sagen wir es mal so, einer Seite die einfach den Inhalt von anderen Seiten darstellt("leffster.se", "boardreader.com", ...) würde ich nicht unbedingt als vertrauenswürdig bezeichnen,...
-
Bei Leffe (a.k.a. Swede) dürfte das die Ursache haben, dass er Admin vieler bedeutender Seiten ist, unter anderem auch von doom9...
-
Das habe ich jetzt auch bemerkt, daß es einen Zusammenhang zwischen doom9 und leffster gibt. Wärend bei doom9 die Seiten immer aufgelistet werden, heißt es bei leffster.se: Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu https://localhost/www.leffster.se aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
-
Das mag daran liegen, dass SSL-Zertifikate oft speziell für eine exakte Domain ausgestellt sind (noch nicht mal übergreifend für Subdomains). Selbst wenn exakt der selbe Inhalt unter einer anderen Domain erreichbar ist, weil der selbe Server mehrere virtuelle Domains veröffentlicht, gilt das Zertifikat nicht für diese andere Domain.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!