Brauche Hilfe für deutsche Übersetzung! Forced Subs!

  • Hallo Jungs, ich brauche kurz eure Hilfe und es wäre nett wenn jemand paar Zeilen Englisch auf Deutsch übersetzen könnt für die Forced Subs.

    Forced Sub

  • Dieses Unterforum ist eigentlich nur für technische Probleme gedacht... :grübeln:

    Wo soll ich denn in welchem Beitrag oder andere Seiten bitten zu Übersetzen? Bei boerze hab ich mal versucht und hab Verwarnung wegen Regelnverstoß erhalten. Also Betteln unerwünscht!

  • Google translate und dann etwas nacharbeiten. Bei so simplen Strukturen funktioniert das einigermassen gut.

    Google übersetzt nicht alles richtig, manche wörter bleiben english. ehrlich gesagt ist google translate nutzlos. da versteht meist kein mensch.

  • Wo soll ich denn in welchem Beitrag oder andere Seiten bitten zu Übersetzen? Bei boerze hab ich mal versucht und hab Verwarnung wegen Regelnverstoß erhalten. Also Betteln unerwünscht!

    Warum fragst nicht in sub-foren so wie SubCentral oder tv4user

  • Nun reißt euch mal alle zusammen.

    Habe ich diesen Beitrag geschlossen, weil ich mir sicher war, dass er gegen eine unserer Forenregeln verstößt?

    Ich will nicht ausschließen, dass das ein anderer Moderator tun wird. Aber bis dahin lass ich diese Anfrage so stehen. Wer helfen mag, kann das vielleicht über Private Nachrichten tun. Wenn sich niemand findet, soll es aber auch keine Klagen geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!