Hallo zusammen,
ich würde bei meiner Videobearbeitung gerne das Plugin autogain testen und verwenden. http://forum.doom9.org/showthread.php?t=167573
Auf meinem Laptop (Windows Vista 32 Bit, Intel Core 2 Duo CPU T6600@2.20GHz, Avisynth 2.6) habe ich die zugehörige dll in das Verzeichnis C:\Program Files\AviSynth 2.5\plugins kopiert (das 2.5 im Verzeichnisnamen hat historische Gründe). Damit konnte ich in avs-Scripten die Funktion autogain() verwenden.
Jetzt würde ich gerne das Plugin auf meinem für Video konzipierten Rechner einsetzen. Betriebssystem ist Windows7 64 Bit, CPU ist Intel Core i7 x980 @3.33 GHz (6 Kern) und Avisynth 2.6. Die autogain.dll befindet sich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\AviSynth 2.5\plugins. In AvsPmod funktioniert nun die Anzeige der Parameter. Wenn ich aber autogain() aufrufe, bekomme ich einen Fehler:
Avisynth access violation at 0x00000000 in D:\AvsPmod.exe, attempting to read from 0x00000000 ...
Das Installationspaket enthält insgesamt 8 dll's. Wenn ich eine andere auswähle, bekomme ich kein besseres Ergebnis.
Wie bekomme ich autogain auf meinem Windows7-Rechner zum Laufen?
Viele Grüße
Gerold