CoreAVC-Installation von altem PC retten?

  • Hallo,

    so wie ich es verstanden habe, ist der CoreAVC Decoder Geschichte. Ich hab ihn mir letztes Jahr gekauft, installiert und benutzt.

    Mein Problem:
    Ich muss Windows neu installieren, und finde die Setup-Datei von CoreAVC nicht mehr. Neu runterladen geht nicht mehr, kann mich bei corecodec.com nicht mal mehr einloggen. Auf eine Email habe ich keine Antwort bekommen.
    Aber es müsste doch möglich sein, alle relevanten Dateien vom noch bestehenden Windows zu sichern, und auf dem neuinstallierten Windows wieder zu registrieren?

    Gibt es für x86 und x64 unterschiedliche Versionen?

    danke
    Seppultura

  • Wie CoreAVC verfügbar war, weiß ich nicht, das Geld hab ich mir gespart, und wie man an der Entwicklung der LAV-Decoder sehen kann, war das auch nicht nötig. Im doom9-Forum enthält das Thema zu CoreAVC eigentlich monatelang nur noch Genörgel, seit mal eine neue Version angekündigt wurde, und seitdem der Hersteller irgendwie in ein Paralleluniversum abgerutscht sein muss...

    Aber 64-bit-Mediaplayer bräuchten in der Tat separate 64-bit-Decoder neben den 32-bit-Decodern für 32-bit-Player; schon ffdshow gab es in beiden Varianten, lavfilters ebenso. Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, in welcher Situation man unbedingt einen 64-bit-Player bräuchte, weil ein 32-bit-Player etwas nicht schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!