DGIndexNV Invalid License

  • genau die habe ich nun auch und bekomme auch die gleiche ID wieder angezeigt.

    So habe ichs damals,noch unter XP abgespeichert...[Guugel Dolmetscher]
    Machen Sie eine Datei namens license.txt mit diesem Schlüssel (Verwendung cut-and-paste). Setzen Sie einen Zeilenumbruch nach der Zahl!
    Dann legen Sie die Datei im gleichen Verzeichnis, in dem Sie DGIndexNV.exe (oder VBVChecker.exe) haben.
    Seien Sie sicher, dass Sie nicht nannte es license.txt.txt weil Sie Dateierweiterungen in Windows versteckt haben!
    Und beachten Sie, dass es license.txt mit einem 's' nicht ein 'c' wie in der britischen Englisch ist!

    WICHTIG: Achten Sie darauf, diese Lizenz Nummer zu speichern, da es keine Möglichkeit, es ohne zu regenerieren
    mit einem anderen Ihrer erlaubten 8 Lizenzen!

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Kann es ev.an

    Zitat

    StaxRip_1.1.8.0.

    liegen ?

    geändert hat sich doch einiges.

    Hier mal ein Vergleich.......Links V.2046.............rechts V.2042

    Beyond-Compare.jpg

    Hast Du auch in Stax die passende und neue "DGDecodeNV.dll [800 KB.] eingefügt ?

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Nichts zu machen.
    Habe alles neu installiert, jetzt ist alles auf Stax 1.1.9.0.
    geht nicht, Invalide License.
    Stax auf meinen anderen PC installiert, kommt immer die gleiche Maschinen ID somit das gleiche Lizenz PW somit Invalide License.
    gibt es eine Alternative für DGIndexNV?
    Würde ja eine 2. Lizenz kaufen aber das Risiko ist mir zu groß das diese dann ebenfalls nicht geht.
    mfg.

  • Wenn du sämtliche Festplattenpartitionen durchsuchst, wieviele DGDecodeNV.dll findest du dann?
    __

    DGDecNV muss nicht mal der schnellste Decoder sein, es hängt stark von der Version des PureVideo-Decoderchips ab. V2 und V3 sind in der Geschwindigkeit eher begrenzt, V4 fehlerhaft, nur V5 richtig schnell.

    Auf einem Mehrkern-Prozessor können FFMS2 oder LSMASHSource aber locker mithalten und vielleicht sogar überholen. Lediglich bei VC-1 könnte es sein, dass nicht alle Varianten vollständig unterstützt werden.


  • DGDecNV muss nicht mal der schnellste Decoder sein, es hängt stark von der Version des PureVideo-Decoderchips ab. V2 und V3 sind in der Geschwindigkeit eher begrenzt, V4 fehlerhaft, nur V5 richtig schnell.

    V4 ist fehlerhaft :(
    Das heißt man sollte alle Nvidia Grafikkarten die PureVideo VP4 haben, nicht mit DGDecNV benutzen?
    Ich habe die GeForce GTX 465.

    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/509330.png]

  • Zitat

    Das heißt man sollte alle Nvidia Grafikkarten die PureVideo VP4 haben, nicht mit DGDecNV benutzen?

    Das letzte mal als ich hier in diese Liste reingeschaut hatte ist schon eine Weile her.
    3 Karten sind im Moment "Aktiv"...alle VP2,sogar die GTX285 und diese 285 habe ich ausgewählt weill sie in der Liste von Adobe CS6
    damals empfohlen wurde,klar seither sind da noch ein paar dazugekommen.
    Die Reservekarte GTX480..hat auch nur VP4.:mad:

    Mein Krümmel hat in seiner neuen Kiste 2 GTX680 verbaut...die sind VP5 ...ob ich da eine rausnehmen soll...was passiert dann...:ani_lol:

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • @ Ligh hatte 3 Versionen von DGIndexNV, habe sie gelöscht.
    @ bigotti5 benutze die mail von Donald Graft mit dem darin enthaltenen Link zur Website.
    ist das nicht richtig?

  • Hmm, na wenn sich die Hardware so geändert hätte, dass eine neue Maschinen-ID bei herauskommt (im "About"-Dialog), bräuchtest du eine neue Lizenz für die neue ID.

    Hast du aber immer noch die selbe Maschinen-ID, und plötzlich klappt die Lizenznummer nicht, ist es ein Bug.

    Vielleicht hätte ich das deutlicher erklären müssen... ;)

  • Es gibt keine Shareware-Einschränkung von DGIndexNV, da DGIndexNV keine Shareware ist ;) . Ohne gültige Lizenz funktioniert es schlicht und einfach gar nicht - weder beim Indexieren, noch beim Decodieren.

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Es gibt keine Shareware-Einschränkung von DGIndexNV, da DGIndexNV keine Shareware ist ;) . Ohne gültige Lizenz funktioniert es schlicht und einfach gar nicht - weder beim Indexieren, noch beim Decodieren.


    Stimmt nicht ganz. Der Decoder funktioniert ohne Lizenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Groucho2004 (24. November 2013 um 14:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!