De-Installation von MPC-HC

  • Hallo
    LigH hat soeben auf eine neuere Version von mpc-HC hingewiesen.1.7.1

    Will ich meine alte Version 1.6.8 restlos entfernen,so sehe ich dass das an und für sich kleine Tool eine extrem grosse "Spannweite" im System einnimmt,sprich,enorm viele Schlüssel erstellt.

    Beispiel-Bild an einem W7 32-Bit Rechner.
    [Hab da noch mpc-BE installiert..auf das ich dann eigentlich verzichten kann]

    http://666kb.com/i/cjby6pecno575iz3z.jpg

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Wenn du den MPC-HC mit allen unterstützten Dateierweiterungen und zudem mit Autoplay verknüpft (und ihn vielleicht noch ins Kontextmenü des Explorers integriert) hast, dann kommen nunmal viele, viele Einträge zustande.

    Du kannst doch aber im Player selbst diese Verknüpfungen und die Kontextmenü-Integration aufheben. Dann sollte die Anzahl der Einträge schonmal merklich schrumpfen.

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Ja...okay.
    Bin ja nur erschrocken an der Anzahl.Normal unter Windows sieht man diese Angaben ja nicht.

    Ich muss hier ab und zu bei Datenrettungsarbeiten das System immer wieder zurückstellen,manchmal 2x pro Tag,darum lege ich wenns irgendwie möglich einzelne Ordner im Hilfsprogrammeteil an.Dann brauche ich nur diesen Hilfsordner sep.abspeichern und dann nach der Rückstellung wieder einfügen,ev.noch ein paar Verknüpfungen der "exe" auf den Desk.knallen.

    Beispiel.

    Magazin-3_2013-11-17_15-01-21.png

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!