Viele kleine SD-Karten

• Hat jemand einen guten Tipp, wo man noch Restposten von kleineren SD-Karten (Kapazität je ~64-256 MB) in etwas größeren Mengen bekäme, oder wo man besser als hier danach fragen kann?

Ich würde gern ab und zu etwas Musik fürs Autoradio mitnehmen, und da wären kleinere SD-Karten optimal. Bei höherer Kapazität würde durch die mögliche Anzahl alles leicht unübersichtlich.

• Nur in Flohmarkt, leider.
    Mein Blaupunkt kann leider max 2GB erkennen (auch wenn "reguläre" SDs auch 4GB haben könnten).
    Versteht deiner keine Ordner und Unterordner?

• Versteht schon, insofern dass alle Titel in allen Unterordnern erkannt werden; aber die Navigation ist bei diesem Modell relativ umständlich, insbesondere wenn man recht viele Verzeichnisse in mehr als einer Ebene hat. Auch ist meine Sortierung für den PC in Ordnung, aber für das kurze LED-Display ungünstig {Interpret\(Jahr) Albumtitel}, und bis ich dann mit Drehen und Drücken den gefunden habe, von dem aus ich anfangen will, sollte ich besser einen Parkplatz aufgesucht haben. Dann lieber kleine Karten, auf denen wenige Titel sind.

"Flohmarkt" meinst du jetzt physisch, nicht online?
    __

P.S.: Wenn ich bei ebay ein Konto hätte, wäre so etwas vielleicht nach meiner Vorstellung.

Auf gute Zusammenarbeit:

REGELN befolgen | SUCHE benutzen | FAQ lesen | STICKIES beachten

Edited once, last by LigH (May 5, 2014 at 1:05 PM).

• Na doch, über die Firma ginge das sicher.

Hätte aber sein können, dass noch jemand eine Private Nachricht für mich hat, wer weiß, auf manch einem Schreibtisch liegen Sachen, die monatelang nicht benutzt wurden...

Auf gute Zusammenarbeit:

REGELN befolgen | SUCHE benutzen | FAQ lesen | STICKIES beachten

Edited 2 times, last by LigH (May 6, 2014 at 9:58 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!