Player zum Abspielen und Spulen in temporären Dateien

  • Hi,

    Gibt es ein Programm, mit dem man noch (früher ging das mit dem vlc player) temporären Dateien, die gerade neu codiert werden, abspielen kann und vorallem im bisher codierten Film spulen kann?
    Zweck: Damit man bei Filmen mit einer hohen Bearbeitungszeit zum encodieren schon mal reinschauen kann, wie die Qualität ist und dies nicht erst nach Fertigstellung sieht.
    Mit dem vlc player ging das früher, ich glaube bis version 1.18 sehr gut und seit dem spielt der vlc player dateien, die gerade encodiert werden nur noch von Anfang an ab.

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Augur89 (16. Mai 2014 um 21:46)

  • Versprechen kann ich's für deinen Fall nicht (es soll Programme geben, die zu beschreibende Dateien in einem Modus öffnen, der anderen Programmen nicht mal Lesen erlaubt, da geht vom Betriebssystem aus nix); aber in einer ähnlichen Situation funktioniert bei mir der MPC-HC. Es könnte helfen, in den Tweaks das schnelle Positionieren zu aktivieren.

  • werde ich gleich mal versuchen. Vielen Dank

    PS: Er öffnet die Datei zwar und "spielt sie ab", allerdings läuft da lediglich die Zeit ab ohne Bild/Ton

    Einmal editiert, zuletzt von Augur89 (16. Mai 2014 um 21:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!