Avisynth-Plugin schreiben

  • Ich wollte ein einfaches Plugin für Avisynth schreiben. Myrsloik hat auf Doom9 seine Pascal conversion of avisynth_c.h veröffentlicht. In der Version 5 ist ein Plugin Invert.dll enthalten. Wenn ich das jedoch ausprobiere bekomme ich nur eine Fehlermeldung, das dies kein Avisynth 2.5 / 2.6 Plugin sei. Dasselbe passiert mir mit meinem Versuch unter D7PE. Beim AviSynth video Deringing plugin bekomme ich nur eine Zugriffsverletzung, weil ich es ohne Parameter aufrufe. Deshalb habe ich den Verdacht, dass es vielleicht an den Compilereinstellungen liegen könnte. Ich verwende die Standardeinstellungen nach Installation.

    Hat da jemand Erfahrungen oder kennt andere Delphi-Beispiele für Avisynth-Plugins?

    Alternativ versuchte ich die SimpleSample Beispiele in C++ auf Avisynth.nl mit dem CBuilder. Habe sie nicht zum Laufen gebracht. Ergebnis war jeweils ein schwarzes Bild und das der Player geschlossen wurde.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Fr_An (28. September 2014 um 19:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!