Staxrip beim Demuxen von TS Datein wird autom. aus 6Kanal Audio Stereo Hilfe....

  • Hallo bin am verzweifeln und...
    werd gleich irre finde diesbezüglich nichts im WWW.

    Entweder Spinnt StaxRip oder ich übersehe da was!

    Bin kein newbie aber auch kein Profi.

    Mein Problem:
    Nehme einen HD Film auf, in TS stream den ich nachher mit TSDoctor bearbeite (Schneide und nur die benötigte Audiospur markiere) dann erstelle ich im tsdoctor eine neue datei mit der ich Staxrip füttere.
    Stelle alles mal auf Standard x264 Film Container MKV Audio Ac3 5.1 448kbps
    und fahre fort mit rendern !

    Dann kommt heraus ein mkv video mit 2kanal ton obwohl Quelle ganz sicher 6kanal also 5.1 ist!


    Im Temp ordner wird eine Wav erzeugt die 2 Kanal ist und in eine Ac3 Audiospur umgewandelt ea3to und beesweet probiert kein unterschied!

    Sicherheitshalbe habe ich noch eine VOB getestet die 5.1 beinhaltet die hat nach dem abschluss ac3 audio und 6kanal (5.1) wie eingestellt.

    Ich blick mich nicht mehr durch ist das überhaupt möglich 6kanal ts

    Hier der LOG:

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sledge1000 (28. Dezember 2014 um 08:48)

  • ok jetzt bin ich selbst verwirrt :ambivalence:

    Habe die Datei schon gelöscht aber mediainfo sagt im Explorer bei der Quelle 6 kanal und bei der Zeildatei 2 kanal jedoch kann ich es nicht sagen beim oberen beispiel!

    LigH danke für den hinweis habe da irgendwo einen Hund drinnen glaube habe versehentlich auf just mux gestellt :wall:?????!

    Habe die obere Log nochmal gelöscht und die von Heute eingefügt!
    So mache ich es in der Regel wenn ich ausgeschlafen bin! und da wird eine ein 6 kanal QuellAudio zu einem 2 kanal zielaudio obwohl im Staxrip ac3 5.1 448 kbps eingestellt sind

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge1000 (28. Dezember 2014 um 08:54)