Auch Frauen können professionel Video Editing mit Open Source Tools :-)

  • Ja, warum nicht? Wenn man sie nicht schon von Kindheit an in die Barbie-Schublade steckt, können Mädchen sich durchaus auch für Technik interessieren, und als erwachsene Frau z.B. Automechanikerin oder Rennfahrerin werden. Oder eben Software-Expertin und Vloggerin.

  • Ja, warum nicht?

    Natürlich, warum nicht :)
    Das sind keine gewöhnliche Frauen, sondern Traumfrauen, die auch noch gut aussehen :cool:
    Vielleicht lesen Sie ja (heimlich) oder (aktiv) bei den Englischen Doom9 Leuten im Forum mit
    und profitieren von dem Geheimwissen, der Open Source Video Scene ;)

  • Leider wird der Wille des Menschen durch seine Erziehung oft allzu sehr beschränkt...

    Zitat von Albert Einstein

    Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren.

    Vorgelesen zu hören auf der LP "Lauschgift" (Die Fantastischen Vier)

  • Zitat

    Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will'


    Wie war wie war.

    Zitat GGRUB:
    "Der Mensch tut/tat Dinge die er wollte, die er aber besser nicht getan hätte". "Das fehlerträchtigste Individuum auf der Erde ist der Mensch ... und niemand wird das ändern"

  • Wie war wie war.

    Zitat GGRUB:
    "Der Mensch tut/tat Dinge die er wollte, die er aber besser nicht getan hätte". "Das fehlerträchtigste Individuum auf der Erde ist der Mensch ... und niemand wird das ändern"

    Außerirdische Lebewesen könnten es ändern! Bleibt die Frage:
    Gibt es Sie oder gibt es Sie nicht oder ist der Mensch, die höhste Form im gesamten Universum...

  • Da "sie" hier keine Anrede, sondern eine Mehrzahl ist, kleingeschrieben...
    __

    Nach den Gesetzen der Statistik und Wahrscheinlichkeit gibt es ziemlich sicher noch mehr bewohnte Regionen. Aber warum sollten sie uns auf sich aufmerksam machen? Uns fällt es doch schon schwer, andersartige Individuen der gleichen Spezies zu tolerieren.

    Zitat

    Die ursprüngliche Gefühl, die wir in uns tragen, ist der KAMPF!

    HURZ!

    Mir wäre eine Gesellschaft, die der von Bonobos ähnlicher wäre als der des Gemeinen Schimpansen, deutlich lieber.

  • Der Wolf, das Lamm ... *grins*

    Zitat

    Nach den Gesetzen der Statistik und Wahrscheinlichkeit gibt es ziemlich sicher noch mehr bewohnte Regionen.


    Na dann hoffe ich mal das es so eine "Fehlkonstruktion wie den Mensch", nicht auch noch woanders gibt. Was hat sich die Natur (Evolution) bloß dabei gedacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!