Panasonic HS2 oder E20?

  • Hallo alle,

    ich will (die Frau eigentlich) die DVD-Rekorder-flotte reduzieren.
    HS2 ist der Nachfolger HS1, welcher auf E20 basierend ist.
    Obwohl der HS2 auch TOTL ist, scheint mir die Bauqualität des E20 ein Tick besser als die des HS2.
    Ich will eigentlich den HS2 behalten (er hat nicht nur FP sondern auch DV-in).
    Gibt etwas was für E20 dafür spricht?

    Danke im Voraus

  • Sind ja Beides 704 Modelle und nicht 720 x 576.
    Die Festplatte im HS2 ist aber sehr viel leiser.
    Mein erster war der damals teure DMR E100H,seit aber bei uns analog komplett weggefallen ist habe ich diese Alten entweder im Lager ins Regal gestellt
    oder sogar entsorgt.
    Ich würde Beide behalten,den E20 aber mal in den Keller stellen.

    das kennst
    http://www.dooyoo.de/dvd-rekorder/p…hs2eg-s/826525/

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Was meinte ich eigentlich, nach ich einen komparativen Test durchführt habe (Teilnehmer: Pio 7000, Panny E20, E85H und HS2, JVC M1) war das all die 3 Pannies mehr oder weniger dasselbe Bild ermöglichten - also ich frage ob einer von den zwei irgendwelche Probleme vorbereitet oder verursacht (oder im Gegenteil, etwa Vorteile die sie haben), als Digitizer oder Passthrough.

    Ich habe vom VHS Probleme meistens in Fora gehört, nicht aus eigener Erfahrung.

  • passthrough geht doch da mit keinem.Signal kann man ja nur wieder gewandelt ab Scart/Peritell-Anschluss entgegennehmen.
    Selber habe ich nur noch etwa 6 oder 7 Pana DMRs und den letzten test mit dem neuesten DMR EX98V ist auch schon wieder eine Weile her.
    Da habe ich aber nur die gebrannte DVD genauer überprüft.....Bitratenverlauf ob ev.Spitzen auch bei Einst.SP übers Ziel hinausschiessen und ob GOP`s geschlossen sind.
    Kann Dir also nichts anderes erzählen.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!