Hat noch jemand eine PowerDVD 9 Ultra Linzenz zu verkaufen?

  • Hallo,

    ich nutze ganz gerne PowerDVD 9 Ultra um DVDs/BDs am PC zu checken und abzuspielen. Ich hatte eine Version zusammen mit meinem Brenner erworben. Nun ist der Brenner verkauft, WIN 7 neu installiert und nun geht die Version die ich habe nicht mehr. Bei ebay und amazon kostet die Software ca. 30 €.
    Hat jemand noch eine Lizenz rumliegen, die er mir günstig verkaufen würde?
    Es müsste eine Version sein die auch BDs abspielt.

  • Zitat

    Es wundert mich, das deine PowerDVD Version 9 Ultra an den Brenner gebunden war.


    Das wundert mich auch,man kann doch da die benötigten Daten danach auslesen und als txt Form abspeichern.
    Hab selber noch die V.9 aber nicht als Player sondern nur als mpeg2 Dec.für 2 alte Programme.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Es war eine Blu-Ray Suite von LG.
    Wenn ich die ganze Setup.exe starte kommt die erste Fehlermeldung. Es gibt auch noch ein Unterverzeichnis mit setup.exe - was aber die zweite Fehlermeldung ausgibt. Clever wie ich war, hatte ich mir vor der Windows-Neuinstallation den alten installierten PowerDVD-Ordner gesichert aber das brachte auch nichts.


    PowerDVD 15 habe ich mir mal als Trial angeguckt. War mir aber viel zu überladen... 1000 Funktionen die ich nicht nutze. Manche bösen Zungen bezeichnen die Software sogar als Rootkit ;) weil die sich in alles einmischt und soviel ändert.
    Ich meine ich kann mit VLC leben aber ein zweites Blu-Ray/DVD-Programm wäre nicht schlecht. Die 9er Version (Ultra) war schön schlank und doch funktional.

    PS. ich brauchte auch nie einen Key für meine LG-Version.

  • Ich fürchte Dein Problem ist so nicht zu lösen. Wenn ICH die Fehlermeldung interpretiere soll, würde ich sagen, dass Deine Software-Version an die Hardware gekoppelt ist, was bei der Installation anscheinend auch geprüft wird.
    An einer neuen Version (30 EUR sind ja nun wirklich nicht viel) wirst DU nicht vorbei kommen. Ein anderer Key (Du bist doch gar nicht bis zur Key-Einagbe gekommen, oder?) oder eine andere Installationsdatei wird den gleichen Fehler produzieren.

    Grüße Thomas

  • Zitat

    würde ich sagen, dass Deine Software-Version an die Hardware gekoppelt ist, was bei der Installation anscheinend auch geprüft wird.

    naja....beim installieren erscheint da zwar kurz ein neues Fenster wo der Schlüssel angezeigt wird,aber "ausgegraut"
    also husch das alte Image vom Betr.System laden und den Schlüssel auslesen.....mit
    License Crawler
    http://www.pctipp.ch/downloads/betr…-crawler-49814/

    sieht dann so aus,Beispielscreen

    LicenseCrawler.jpg

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Ich habe den Crawler über mein altes Windows drüber suchen lassen. Aber die Keys, die er da findet nützen mir nichts.
    1. Weil ich ja nach wie vor auf meinem neuen System die alte Installationsroutine nicht starten kann.
    2. Auch eine Trialversion, die ich im Netz gefunden habe, will einen anderen Key haben. (Anzahl der Stellen und Verbindungsstriche sind anders als die vom Crawler gefundenen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!