Welcher HDMI-Splitter ist derzeit geeignet (Überspielschutz)?

  • Zitat

    Hallo,

    die links scheinen alle hinüber zu sein. Welcher HDMI Splitter wäre denn aktuell zu empfehlen für die Nutzung des Capturings? Meine 4 hier funktionieren alle nicht

    also ich hatte zuletzt mit diesem hier gute Erfahrung, leider scheint er momentan ausverkauft zu sein:

    https://www.ebay.de/itm/142871520174


    ansonsten kann ich dir nur raten dich nach deutschen Händlern mit vernünftigen Produktbeschreibungen und nicht nur auf Amazon oder Ebay umzuschauen, ich hatte schon zweimal Pech bei Händlern auf Amazon mit asiatisch klingender Herkunft.

  • Hallo,

    bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Splitter - leider sind die vorhanden Links bereits abgelaufen oder die Geräte nicht mehr verfügbar. Hat eventuell jemand einen Link zu einer preiswerten Variante auf aliexpress oder ebay? Vielen Dank im Voraus

  • Huhu, ich nutze den JVC HR S5500EG 7-Kopf S-VHS Rekorder, Panasonic DMR-EH495 und die Blackmagic Intensity Pro 4K. Ich habe bereits 2 Splitter getestet, allerdings ohne Erfolg. Daher bin ich auf der Suche nach einem Splitter, welchen es noch zu kaufen gibt zum Beispiel bei Ebay, Amazon. Vielen Dank