MeGui Aktuelles Update verursacht Fehler

  • Ist mal wieder so weit .. hab gerade das Update gemacht was eigentlich schon ein paar Tage länger am Start ist .. Hätte ich es doch mal wieder gelassen.
    Wollte direkt danach ein xvid Encode machen und es geht schlicht und ergreifend gar nichts mehr ! :so-nicht: Source via Fileindexer gestartet und er holt sich gerade mal die Audio und dann ist Feierabend..

    LOG :

  • Code
    ---[Error] [4/27/2016 3:55:03 AM] LoadPlugin: unable to load "C:\Users\Administrator\Desktop\MeGUI_2507_x86\tools\lsmash\LSMASHSource.dll", Module not found.  Install missing library?

    Existiert diese Datei?

    Wenn ja: Vielleicht gibt es gewisse Abhängigkeiten, die nicht erfüllt sind, z.B. dass dafür eine MS Visual C++ Runtime (32 bit) in einer speziellen Version installiert sein muss (heutzutage am wahrscheinlichsten: Visual Studio 2012, 2013 oder 2015).
    __

    Gerade mal selber aktualisiert: DLL existiert bei mir, etwa 9,4 MB.

    Index einer MKV mit AVC wurde erstellt.

  • ja existiert ! sogar 2 mal bzw 1 mal als Backup benannt.. vielleicht ist es genau das Problem dass sie 2 mal vorhanden ist ..
    hast du die auch 2 mal
    LSMASHSource.dll.backup
    LSMASHSource.dll

  • da ich kein Programmierer bin hab ich auch so was nicht auf dem Rechner..

    EDIT .. Im MeGui Ordner liegt ja ein Download Link fuer das Visaul C dabei , hab dieses jetzt mal Installiert und siehe da es geht wieder .. Danke ;) guter Tipp

    2 Mal editiert, zuletzt von reencoder17 (28. April 2016 um 03:48)

  • Ein "Redistributable" installiert man sich nicht, wenn man selber Programmierer ist (das wäre stattdessen ein SDK), sondern wenn man Programme ausführen will, die andere Programmierer mit diesem Compiler erstellt haben, der gemeinsame Laufzeitbibliotheken für alle Anwendungen voraussetzt, die mit dem gleichen Compiler erzeugt wurden. Theoretisch könnte man dadurch Platz sparen, dass grundlegende Funktionen vieler Anwendungen nur einmal für alle installiert werden; praktisch gibt es aber leider viele Versionen, die man nun alle haben muss, falls eventuell mal eine Anwendung für diese oder jede Version der Laufzeit-Bibliotheken erstellt wurde...

    Schön zu wissen, dass mein Verdacht richtig war. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!