multiAVCHD und Wiedergabe der BR

  • Versuche seit Tagen eine BR mit multiavchd zu erstellen.
    Nun möchte ich das Ergebnis nicht auf eine BR zu brennen um danach festzustellen, alles Schrott.
    Deshalb soll die BR über einen Softplayer abgespielt werden.
    Nur um erst mal das Ergebnis zu betrachten und Varianten zu probieren.
    Versucht habe ich das mit VLC und Leawo BR Player.
    Die Menüs werden aber nicht angezeigt.
    Im Verzeichnis BDMV/Stream sind aber die Menüs enthalten.
    Was mache ich falsch.

  • Hallo tino11,

    der Ordner BDMV stimmt. Ich verwende ein anderes Authoring-Programm, als multiAVCHD. Aber vielleicht hilft dir ein Thread aus dem englischen Doom9-Forum weiter.
    Wenn man möchte, dann kann man sogar mit dem bulgarischen Programmierer Kontakt aufnehmen.


    Doom9-Forum:
    multiAVCHD - author Blu-ray/AVCHD (Blu-ray players, camcoders, Viera TV) + (HD) DVD

    Ob dir die Doktor-Arbeit eine Lösung bietet, weiß ich leider nicht, habe nur die erste Seite gelesen.