Günstige Prepaid Karten

  • Hallö. Bin ein absoluter Schnäppchen Sucher und mein Handyvertrag läuft demnächst aus. Da auch ich hier wieder sparen möchte, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen günstigen Prepaid Tarif (mind. 100 Frei-Minuten, 4G LTE Netz und 500 MB Datenvolumen, Netz egal) empfehlen könnt. Habe jetzt noch einen Vertrag über 24 Monate, der im nächsten Monat zum Glück :) ausläuft. Mehr als 10 € möchte ich nicht ausgeben. Vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt usw....und mir was tolles ans Herz legen kann.

  • https://www.tariffuxx.de/handy/all-net-flat

    da gibs z.z. ein günstigen tarif von freenetmobile* (vertrag)
    1G daten, all-net, vodafone-netz
    für 10€!!!! (monatliche kündigung +2€, +1GB daten mit SMS-flat +2€)

    sehr interressant der tarif
    zwar noch kein LTE, aber vodafone beginnt wie O² es für alle kostenlos freizugeben

    vorsicht vor tarifen mit O²/eplus wegen der datenautomatik.


    edit:
    *der kundensupport ist eine katastrophe
    und eine tarifanpassung bei änderungen quasi unmöglich!

  • Wenn du sparen willst, dann schau dir den Prepaid Karten Vergleich von http://www.handykarten-check.de an. Neben den Klassikern, findest du dort auch richtig günstige Prepaid Tarife. Der Anbieter Discotel hat z.B. einen günstigen Tarif mit LTE im Programm. Nennt sich Lte Prepaid 6 Cent. Aber letztendlich ist die Entscheidung von mehreren Faktoren abhängig. Zum Beispiel wie oft du die Hotline nutzt. Dort können ggf. noch weitere Kosten anfallen. Auf welche Netzqualität du Bock hast, etc. Wenn du einen LTE Tarif nimmst, kannst du auch von unterwegs Videos sehen, Musik streamen und und und.

  • vorsicht vor tarifen mit O²/eplus wegen der datenautomatik.

    Jo, dazu würde ich auch raten. Der Tipp mit dem Geizhals-Handytarifrechner ist übrigens echt gut, danke. Will mich auch bald bald nach nem neuen Anbieter umsehen, kommt gerade richtig!

    Stand for something or you'll fall for anything.

  • Mittlerweile fehlt mir dort aber einfach das Datenvolumen. Wer nur telefoniert/ SMS schreibt ist dort sicher immer noch gut aufgehoben :)
    Ich habe jetzt einen günstigen Tarif bei hellomobile gefunden. Ist zwar auch im O² Netz, aber ich konnte dort die Datenautomatik abschalten.

    Stand for something or you'll fall for anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!