Hallöchen,
meine Freundin möchte von mir eine Reihe von Filmen, die ca. zur Hälfte DTS-Tonspuren haben, was ihr Fernseher aber nicht mag. Also benutze ich zum Umwandeln in AC3 den Popcorn Audioconverter (unter Win 7), und meist funktioniert der auch super.
Aber 4 Probleme tun sich ab und zu auf:
1. Der Hinweis "The file contains national or special charakters, which may result in conversion errors." bezieht sich wohl auf Umlaute, oder? Klicke ich auf Ignorieren, wird der Film ausgelassen.
2. Den Hinweis "(aften) required file not specified", der manchmal zum Schluss einer erfolglosen Konvertierung kommt, verstehe ich nicht. Falls damit gemeint ist, dass das Aften-Programm fehlt - es ist unter Audio-Tools 2 nicht anwählbar.
3. Am Ende einer erfolglosen Konvertierung kann der Hinweis erscheinen "An error has occured in an external ulitity (siehe Screenshot). Was hat es damit auf sich?
popcorn-fehler.jpg
4. Das ist das Blödeste: Will ich mehrere Filme umwandeln (Directory-Modus), z.B. 8, und taucht einer dieser Hinweise auf, z.B. nach dem 5. Film, ist Schluss; d.h. keiner der nächsten Filme wird bearbeitet.
Kann jemand bitte helfen?