Springen zwischen Switched Menues

  • Hallo,

    ich habe mit DVD-lab Pro eine DVD mit einem Switched Menues erstellt. Es gibt in den Menues nur 2 Buttons (links und rechts), somit bestehen die Switched Menues auch nur aus 2 verschiedenen Menues.

    Im 1. Menue ist der linke Button angewählt, bei Betätigung startet Film 1; im 2. Menue ist der rechte Button angewählt und startet bei Betätigung Film 2.

    Was mir nun fehlt ist ist der Übergang/Sprung zwischen diesen beiden Menues:
    - Im 1. Menue soll mit Rechts-Navigation ins 2. Menue gesprungen werden, und im 2. Menue mit Links-Navigation ins 1. Menue gesprungen werden.

    Kann mir jemand sagen wo ich dies einstelle? Ich finde es einfach nicht :(

    Danke im Voraus!

  • Zur Ergänzung: Normal wird und wurde genau das durch den Wizard beim erzeugen der Switched Menues automatisch angelegt. Nur habe ich die jeweils nicht aktiven Buttons durch neue ersetzt, daher ist diese Funktion nicht mehr vorhanden und ich muß sie manuell neu setzen, nur finde ich nicht wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!