MeGUI: Fehlermeldung "MeGUI encountered a fatal error..."

  • Hallo Leute,

    ich habe die SuFu genommen und nicht passendes gefunden. Aber das hier, siehe Posting #18 ist anders als bei mir. Nachdem ich auf MeGUI App abgerufen habe und schon kriege ich gleich die Fehlermeldung: "Megui encountered a fatal error and may not be able to proceed. Reason object. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Obwohl ich die Version von MeGUI 64-bit geholt und im C:\Tools\MeGUI gespeichert habe.


    Kennt jemand dieses Problem?

    Betriebssystem: Windows 10 64-bit.

  • Ja, hab von diesem genommen und installiert, die du mir den Link gegeben hast.

    Bei 32er Version hat andere Probleme und das Problem ist unheilbar.

    Hab zwar trotz der Fehlermeldung das Video encoded und am Ende ist nur Audio (ac3) rausgegangen, ohne Video (mp4), hm...

    2 Mal editiert, zuletzt von DeafYakuza (17. März 2017 um 15:34)

  • Die DLL hast Du auch aus dem Post? Und auf Development Update Server gestellt und geupdatet?

    Wie meinst du, ob ich die DLL aus dem Post habe?


    Irgdndwie funktionieren die Updates nicht. Siehe Error...

  • Das sieht aus, als hätte der MeGUI-Updater dort, wo du ihn installiert hast, keine Schreibrechte. Deshalb sollte man MeGUI z.B. eher nicht unter C:\Program Files installieren, weil dort die Nutzerkontrolle UAC nur einem Administrator das Schreiben erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!