Frame genaue Video Screenhots erstellen ( VirtualDubMod )

  • Ich verzweifle echt Jungs ;(

    Hatte bis jetzt immer diese Screens mit VirtualDubMod gemacht, mit dem avisynth script aus dem jeweiligen 264 Encode, 720p und 1080p.
    Seit ich alles nach einem Viren befall neu aufsetzten musste geht dass nicht mehr. VirtualDubMod sagt mir Error Code 02

    Hab auch schon Google befragt aber die Ergebnisse bringen mir nichts da es ja schon mal ging..alles versucht..avisynth neu installiert ffdshow neu installiert .. steig nicht mehr durch.

    mkv Dateien hat VirtualDubMod ja noch nie gefressen jedoch das avisynth script .. was soll ich tun, bin Ratlos. Andere Tools zum Untouched Screens Frame genau zu erstellen gibt es nicht ..

  • Möglicherweise fehlt dir eine Konvertierung von planaren Videoformaten wie YV12 in gepackte Pixel-Formate, die über kompatiblere Funktionen darstellbar sind. Lösungen sind vielfältig: Konvertierung von Raw-Formaten im ffdshow-VfW erlauben (installieren alleine reicht nicht); Darstellung auf DirectX-Varianten einstellen; oder gleich auf den Nachfolger umsteigen: VirtualDub FilterMod kann dank integriertem ffmpeg-Importmodul gleich eine Vielzahl von Formaten lesen, auch ohne AviSynth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!