Boch jetzt will ich mal hier in Ruhe das Forum lesen, und wat is? Et klingelt an der Tuer... GRRRRR..... einmal muss doch Schluss sein hier verdammt!
Uaaaah
Boch jetzt will ich mal hier in Ruhe das Forum lesen, und wat is? Et klingelt an der Tuer... GRRRRR..... einmal muss doch Schluss sein hier verdammt!
Uaaaah
Hallo Peer,
Soll ich dir mal eine Gruselgeschichte erzählen?
Na dann,
Der aller aller letzte Mensch der Welt sitzt in seiner Wohnung am Computer…………..auf einmal klingelt es an der Tür. [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/50.gif]
War ja klar das es so aussehen musste...
LOL hilfe jemand besucht mich (fahrt die Geschutze hoch! Alarm!) Hihi...
Auweia! Da hab ich ja noch mal Riesenglück gehabt:
Beinahe hätte ich dir, Schlunz, den Vorschlag gemacht, dich einmal persönlich zu besuchen, weil du doch ganz in meiner Nähe wohnst. So zum Erfahrungs-Austausch und so...!
Au Mann! Und ich wäre dann vor eine vollbefestigte Burg gekommen, bei der die Zugbrücke hochgefahren wäre und alle Kanonen feuerbereit. Ich glaube, dann lass ich´s lieber gut sein, mit dem Besuch. Sonst stehen nachher die Türklingen unter Spannung, oder Sonstiges...!
Und sooo bald wollte ich dennoch nicht "abnippeln".
Also ziehe ich meinen Kopf ein und bin lieber vorsichtig!
Gruß, Rudi
PS: Jetzt frage ich mich: War unser Schlunz schon oder ist er NOCH auf, (bei DER Uhrzeit und das am Sonntagmorgen!)
Au Mann! Und ich wäre dann vor eine vollbefestigte Burg gekommen, bei der die Zugbrücke hochgefahren wäre und alle Kanonen feuerbereit. Ich glaube, dann lass ich´s lieber gut sein, mit dem Besuch. Sonst stehen nachher die Türklingen unter Spannung, oder Sonstiges...!
Du wuerdest mich doch hoechstwahrscheinlich vorher noch anfunken, so dass die Phalanx-Systeme rechtzeitig heruntergefahren wuerden...
Tuerklingel unter Spannung, da bringst Du mich ja auf lustige Ideen...
Hallo,
QuoteTuerklingel unter Spannung, da bringst Du mich ja auf lustige Ideen... großes Grinsen
Junge, Junge, Rudi da hast du was losgetreten. Vielleicht solltest du dich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
Sonst kommt Schlunz noch auf andere Ideen, und diese bringen ihn dann auf dem Ersten um 20:00 Uhr ins Fersehen.:D
oder um 20.15
Kevin - Allein zu Haus - 20 Jahre Später
Schlunz allein zuhaus? Muhahaha
Seid froh dass es nich Euer Haus ist hehe *gg*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!