HINWEIS: Tutorial-Grafiken waren verschwunden...!

  • An alle Interessenten des Tutorials und der Diskussions-Threads:

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Grafiken des großen Digitalisierungs-Tutorials nicht mehr da waren. Das lag am verwendeten Bild-Hoster, die haben alle Uploads entfernt.
    Ich habe das Tutorial heute repariert, und einen anderen File-Hoster genommen. (In der Hoffnung, dass diese nun länger verfügbar bleiben.)

    Leider sind auch alle alten Grafiken (Messungen, etc.) aus dem Diskussions-Thread "Zeitgemäßes hochwertiges Capturing..." verschwunden. Die habe ich zwar auch noch, aber das übersteigt jedes Zeit/Nutzen-Verhältnis, das alles wiederherzustellen. Ich denke das ist aber verschmerzbar. (Schade dass Firefox nicht mal Platzhalter darstellt, wo verschwundene Grafiken "waren")

    Da ich ab und zu die ein oder andere E-Mail mit kleinen Fragen erhalte, schließe ich darauf dass es nach wie vor Interessenten für das Thema gibt - deshalb ist mir daran gelegen, das Tutorial weiter verfügbar zu halten!

    Oft die Frage, ob es da "etwas neues" gibt: NEIN! :)
    "Best-can-do" ist nicht mehr zu verbessern. Solange es funktionstüchtige VHS-Player und DMR-Recorder sowie HDCP-Splitter (bzw. Canopus-Karten) gibt, wird die Methode funktionieren - und da wird es auch nichts "Besseres" mehr geben...
    ...was auch der Grund ist, dass das Thema für mich "gegessen" ist, da ich mit meiner Sammlung längst durch bin und das Equipement verkauft habe. Trotzdem beantworte ich ab und an noch die ein oder andere PM...

    5 Mal editiert, zuletzt von Gubel (23. September 2017 um 19:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!