Ok, das erklärt das dann natürlich, gut sowas kann man aber auch nicht riechen xD
Ob sich die Audio eignet oder nicht muss ich ja prüfen, aber ich hab schon überlegt, wenn ich hier mit ffmpeg die Möglichkeit habe, auch gleich Audio mit im Video zu haben das ich den Stimme + Ingame Spure nicht direkt mit reinkopieren lasse, also als copy...
Dann werde ich noch eine weitere Audiospure bei OBS aktivieren, die dann Ingame + Stimme mit 320 acc ist.
So ist dann direkt alles erledigt und wenn ich merke das ich Audio nach bearbeiten muss, kann ich das ja dann noch immer auswechseln.
Jetzt wäre dann die Frage wie ich das anpassen muss?
P.S. threads=18 nicht schlecht
Das ist komisch, sollte das die Anzahl der Threads meine CPU sein, da ich einen I7 3930k habe und dieser "nur" 6 Kerne hat und damit 12 Threads...
Wobei ffmpeg und Megui das falsch reinschreiben...
P.S. Ruckeln die Videos nicht, wenn du mit 50fps die Spiele capturest und sie dann auf Youtube mit 60fps abgespielt werden?
Einfach gesagt, Nein
Etwas länger...
Youtube hat zwei verschiedene Encodings was die Fps angeht, einmal bis 30 Fps und 41 - 60 Fps.
Sollte man jetzt ein Video mit 41, 45, 50 Fps oder sonst welche Fps hochladen, werden die Fps nicht verändert.
Mit 50 Fps habe ich dann etwa das Mittelding zwischen Qualität und Flüssigkeit
Zudem gerade der Sprung von 50 Fps auf 60 Fps einen enorme Steigerung von der Belastung für den Pc ist.