Auto Combine Subtitles von Subtitle Workshop - will nicht so wie ich...

  • Ich habe eine SRT-Datei da sind die Untertitel zu kurz geraten. Jeder halbe Satz hat einen eigenen Item. Ich möchte kurze Items zusammenfassen zu einem längeren.

    Also zB. aus 1,5 Sek +2,5 Sek +2,0 Sek soll am Ende einer mit 6 Sekunden rauskommen.

    Die Funktion, die sowas macht steckt im Subtitle Workshop (6.0b) "Auto Combine Subtitles". Aber sie macht bei mir gar nichts. Habe schon 'ne Stunde rumprobiert.

    Ich habe z.B. diese SRT-Datei:


    Und habe folgende Settings:



    für mein Verständnis müsste er Item 3 und 4 zusammenfügen, so dass ein längerer Item mit "Zeile2\NZeile3" entsteht. Macht er aber nicht. Er macht gar nichts - bei keiner Konstellation!

    Kriegt das jemand hin, die zwei letzten Items automatisch zusammenfügen zu lassen?