Bildertapeten aus VHS Video

  • tach auch !


    Wie heißen diese Bildersammlungen (ein Bild alle x Sekunden/ Minuten) , die man schon mal bei dänischen Ausbildungsfilme sieht?


    Hintergrund:

    Ich habe ~20 VHS Kassetten und suche eine bestimmte Szene.

    Ich weiß diese Szene ist nicht am Anfang aber wahrscheinlich in der ersten Stunde auf der Kassette.

    Also eine Stunde je VHS digitalisieren und dann .....

    VD kann jedes Frame ausgeben, aber das dauert und braucht viel Platz.

    Diese Ein Bild jede Szene , oder ein Bild jede Minute Bilder-Tapete wäre genau das richtige, ich weiß aber nicht,

    welches Programm das kann.


    Weiß das jemand?



    Und nein es sind keine dänischen Heimatfilme :lol:

  • Hallo Bogilein,

    Danke den teste Ich mal.

    Es geht halt um 3-5 Minuten Video, die mal irgendwann auf irgendeine Kassette überspielt wurde.

    Fürchterliche Sucherei bei analogem Zeuch.



    Edith :

    Das Teil mach genau das was Ich brauche.

    Na gut mit Wasserzeichen, aber wen stört das ?


    Danke nochmal.