Neue Version/Fork von AvsPmod

• Hi,

irgendwann bin ich mal durch Zufall auf eine neuere Version von AvsPmod 2.5.1 von 2013 gestoßen die ich auch erfolgreich unter Ubuntu mit Wine verwende. Immer wenn ich ein neues Linux aufgesetzt habe, hab ich einfach den Ordner kopiert. Das läuft jetzt direkt unter Windows 10 nicht. Da passiert schlicht nichts. Ich finde aber den Link nicht mehr, kann auch sein,. dass es keine "richtige" neue Version ist sondern ein Fork mit Namenszusatz (glaub mich da auch dunkel zu errinnern). Wo gibt es das?

Zitat

Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.

§ 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

:D

• Hm, es lag nicht an der Version die ich aus dem Wine-Ordner verschoben habe, auch der DL hier startet unter Windows 10 nicht. Das Fenster geht kurz auf und ist dann wieder weg. Hat das jemand unter Windows 10 am laufen?

Zitat

Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.

• Die letzte für Windows halt, hab die Version grad nicht. Und ist auch für alle Benutzer installiert.

Zitat

• die hab ich installiert und auch für alle Nutzer aber avspmod startet nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder irgendetwas. Das Fenster geht kurz auf und wieder zu. Das wars.

Zitat

• Dann wäre es wohl an der Zeit, den Entwickler um Unterstützung zu bitten, wohl am besten im englischen doom9-Forum. Für solche Probleme gibt es doch sicherlich eine Debug-Log-Möglichkeit?

Noch eine Idee: Läuft das bei dir im UAC-geschützten Programme-Verzeichnis oder in einem sonstigen Bereich der Festplatte(n)? Das Programm will Dateien in seinem Installationsverzeichnis erzeugen, das kann die UAC verhindern.

• hab die in den programmordner für 32-bit Programme kopiert. Werde das mal in einem anderen testen.

Zitat