Welcher Panasonic DVD Rekorder?

  • Hallo,

    Ich will jetzt auch ein paar alte VHS Kassetten digitalisieren und hab mich dazu schon bisschen eingelesen.

    Kümmere mich jetzt erstmal um die Hardware und bin auf der Suche nach einem Panasonic DVD Rekorder sowie einem S VHS Abspielgerät.

    Gibt es bei den DMR Modellen von Panasonic qualitative Unterschiede vom AD Wandler? Welchen DMR würdet ihr besonders empfehlen?

    Danke

  • Ich würde mich gerne hier mit "einklinken". Ich habe bisher schon mit einem Panasonic DMR - EH 575 VHS Kassetten digitalisiert.

    Nun würde ich es gerne für weitere Digitalisierungen optimieren. In anderen Foren sind Beiträge wo mit einer Karte Blackmagic itensity Karte und einem

    HDMI Splitter zusätzlich zum DVD Recorder gearbeitet wird.

    Wer kennt sich hhierbei gut aus und kann Hilfestellung geben ?

    Vielen Dank

  • Ich würde mich gerne hier mit "einklinken". Ich habe bisher schon mit einem Panasonic DMR - EH 575 VHS Kassetten digitalisiert.

    Nun würde ich es gerne für weitere Digitalisierungen optimieren. In anderen Foren sind Beiträge wo mit einer Karte Blackmagic itensity Karte und einem

    HDMI Splitter zusätzlich zum DVD Recorder gearbeitet wird.

    Wer kennt sich hhierbei gut aus und kann Hilfestellung geben ?

    Vielen Dank

    :/TUTORIAL: Hochwertiges Digitalisieren von analogen VHS-Videokassetten (und andere)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!